Video "E3 Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors: Next für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Next: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 284   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Next, 24.02.2012:

Wird mit Dynasty Warriors Next auf der Vita ein neues Spielerlebnis geboten? Nein! Im Kern findet man hier die gleichen Massenkeilereien, die Fans seit Jahren mit jedem Ableger verzücken und Serien-Gegnern nicht einmal mehr ein mitleidiges Lächeln wert sind. Auch die neuen Geschwindigkeits-Musous sind letztlich nur eine weitere Variante des immergleichen Prinzips. Dennoch bietet die Vita-Version mit ihren berührungs- und bewegungsbasierten Reaktionstest sowie den ausgelagerten Minispielen etwas Besonderes. Das reicht zwar nicht, um die dynastischen Krieger zu einem zwingenden Kauf zu machen. Das Ergebnis kann sich aber trotz kleiner Mankos sehen lassen und bietet Serienfans durchaus ein erfrischendes Erlebnis.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 95
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 726
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 1018

Facebook

Google+