Video "E3 Debüt-Trailer" zu Blades of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blades of Time: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1015   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blades of Time, 19.07.2012:

Schade, Gaijin! Der (in-)offizielle Nachfolger von X-Blades aus dem Jahre 2008 enttäuscht auch auf dem PC. Nicht nur, weil die technische Seite trotz Forschritten gegenüber den Konsolen nicht zum Weiterspielen anregen kann. Sondern auch, weil viele gute Ideen nur kurz angefasst und dann fallen gelassen werden. Einzig das "Multiple Rückspulen" wird konsequent genutzt und immer wieder eingestreut, um für Abwechslung von gewöhnlicher Action zu sorgen. Der Rest ist weitgehend herkömmliches Arena-Gehüpfe, -Gekloppe und -Geballer - wobei der Wechsel nicht mehr so dynamisch stattfindet wie noch im Vorgänger. Apropos: Auch wenn das Artdesign mit seinem grobkörnigen Filter und den knalligen Farben durchaus Vorzüge hat, konnte ich mit dem Anime-Ansatz aus X-Blades mehr anfangen - zumal er technisch konsequenter durchgezogen wurde. Und dass es irgendwann mal dazu kommen würde, dass ich eine deutsche Version (die auch nicht gerade mit Qualität punktet) der englischen vorziehe, hätte ich auch nicht gedacht. Dank passabler Bosskämpfe und gelungener Schwertkampf-Action ist Blades of Time kein absoluter Totalausfall, doch Gaijin hat viel Potenzial verschenkt.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Mercer-fan ich kann dir nur zustimmen. Ich habe auch einen coolen Trailer erwartet, aber stattdessen ist er langweilig und die 2-3 Szenen, die man mal sieht, zeigen auch nur ein Mädchen, das mich an X Blades erinnert.
Mercer-fan schrieb am
Naja sieht nich so spannend wie der Titel vermuten lässt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 190
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1301
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 309

Facebook

Google+