Video "Bosses-Trailer" zu Mario Party 9 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Party 9: Bosses-Trailer



Bosses-Trailer
Views: 4456   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Party 9, 13.03.2012:

Endlich tut sich was, endlich sorgt Nintendo für frischen Wind im Partyland! Nach fünf Jahren Wartezeit wäre es auch überaus enttäuschend gewesen, wenn man das alte Spielprinzip nur etwas hübscher in 16:9 präsentiert hätte. Umso erfreulicher ist es, dass man das Regelwerk komplett umgekrempelt und um gezieltes Würfeln bereichert hat – es gibt natürlich immer noch reichlich Glück und Pech, aber auch etwas mehr taktische Planung und fiese Manöver! Zur erhöhten Spannung trägt nicht nur der Spielführerwechsel, sondern auch die Struktur der Bretter bei, die immer zwei Höhepunkte mit den neuen Bosskämpfen anbieten. Der kleine Nachteil ist allerdings, dass man manchmal nicht mehr so viel spielt - die Minispiele kommen nicht mehr obligatorisch. Außerdem vermisst man in den 80 Varianten ab und zu die oben erwähnte taktische Komponente, die besser zum neuen Prinzip gepasst hätte als das übliche Chaos. Sehr ernüchternd bleiben zudem der langweilige Solomodus sowie das wenig sinnvolle Freischaltbare - ich will keine Sternbilder, sondern mehr Charaktere und mehr als sieben Spielbretter! Und sehr enttäuschend ist im Jahr 2012 das Fehlen eines Online-Modus. Aber unterm Strich ist dieses Mario Party das beste seit...unglaublich, aber wahr…seit Bestehen dieses Magazins. Viel Spaß auf der Sternenjagd!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 599
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1232
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 348
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 412
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 627
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 701
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1466
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 438