Video "Bosses-Trailer" zu Mario Party 9 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Mario Party 9: Bosses-Trailer

Bosses-Trailer
Views: 2941   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Party 9, 13.03.2012:

Endlich tut sich was, endlich sorgt Nintendo für frischen Wind im Partyland! Nach fünf Jahren Wartezeit wäre es auch überaus enttäuschend gewesen, wenn man das alte Spielprinzip nur etwas hübscher in 16:9 präsentiert hätte. Umso erfreulicher ist es, dass man das Regelwerk komplett umgekrempelt und um gezieltes Würfeln bereichert hat – es gibt natürlich immer noch reichlich Glück und Pech, aber auch etwas mehr taktische Planung und fiese Manöver! Zur erhöhten Spannung trägt nicht nur der Spielführerwechsel, sondern auch die Struktur der Bretter bei, die immer zwei Höhepunkte mit den neuen Bosskämpfen anbieten. Der kleine Nachteil ist allerdings, dass man manchmal nicht mehr so viel spielt - die Minispiele kommen nicht mehr obligatorisch. Außerdem vermisst man in den 80 Varianten ab und zu die oben erwähnte taktische Komponente, die besser zum neuen Prinzip gepasst hätte als das übliche Chaos. Sehr ernüchternd bleiben zudem der langweilige Solomodus sowie das wenig sinnvolle Freischaltbare - ich will keine Sternbilder, sondern mehr Charaktere und mehr als sieben Spielbretter! Und sehr enttäuschend ist im Jahr 2012 das Fehlen eines Online-Modus. Aber unterm Strich ist dieses Mario Party das beste seit...unglaublich, aber wahr…seit Bestehen dieses Magazins. Viel Spaß auf der Sternenjagd!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dawn of War 3

Loading
3:16 Min.
Debüt-Trailer

SEGA und Relic haben Warhammer 40.000: Dawn of War 3 offiziell vorgestellt. In dem dritten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie darf man - wie gewohnt - das Kommando über Elite-Helden und "kolossale" Armeen übernehmen.

03.05.2016
Views: 14
Overwatch

Loading
2:18 Min.
Seid ihr dabei?

Blizzard läutet mit dem Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein.

03.05.2016
Views: 334
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 159
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 672
Niche

Loading
2:26 Min.
Kickstarter-Trailer

Das Strategiespiel "Niche" soll im Februar 2017 für den PC erscheinen. Ihr Kickstarter-Ziel von 15.000. Dollar konnte das Team von Niche Game innerhalb von 3 Tagen erreichen.

02.05.2016
Views: 802

Facebook

Google+