Video "Spielmodi" zu Tetris Axis für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tetris Axis: Spielmodi



Spielmodi
Views: 308   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

greenelve schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Die Towerclimber-Variante ist ja mal interessant! Der Rest...nja wie die anderen schon sagten. Ist halt Tetris xD
Hoffen wir neben Deckungssystem auch auf anständige KI und breites Waffenarsenal!
Wobei ich mich frage wie der Schwierigkeitsgrad bei der Towerclimber-Variante geregelt werden soll...ist ja Zufall was für Steine kommen, trotz das man sie wegdrücken kann..
@Topic: Solang es ausreichend Blut gibt und die Fontänen nur so sprudeln, hab ich keine Bedenken!
Jazzdude schrieb am
Die Towerclimber-Variante ist ja mal interessant! Der Rest...nja wie die anderen schon sagten. Ist halt Tetris xD
Hoffen wir neben Deckungssystem auch auf anständige KI und breites Waffenarsenal!
Tettsui schrieb am
Wie wär 's mit einem Deckungssystem? Vielleicht kommt es dann besser an...
greenelve schrieb am
Und die Grafik erst! Wie will sich sowas gegen Uncharted oder Gears of War durchsetzen?
Nefenda schrieb am
es ist tetris.. meine güte...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 0
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 50
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 386
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 318