Video "Spielmodi" zu Tetris Axis für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tetris Axis: Spielmodi



Spielmodi
Views: 307   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

greenelve schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Die Towerclimber-Variante ist ja mal interessant! Der Rest...nja wie die anderen schon sagten. Ist halt Tetris xD
Hoffen wir neben Deckungssystem auch auf anständige KI und breites Waffenarsenal!
Wobei ich mich frage wie der Schwierigkeitsgrad bei der Towerclimber-Variante geregelt werden soll...ist ja Zufall was für Steine kommen, trotz das man sie wegdrücken kann..
@Topic: Solang es ausreichend Blut gibt und die Fontänen nur so sprudeln, hab ich keine Bedenken!
Jazzdude schrieb am
Die Towerclimber-Variante ist ja mal interessant! Der Rest...nja wie die anderen schon sagten. Ist halt Tetris xD
Hoffen wir neben Deckungssystem auch auf anständige KI und breites Waffenarsenal!
Tettsui schrieb am
Wie wär 's mit einem Deckungssystem? Vielleicht kommt es dann besser an...
greenelve schrieb am
Und die Grafik erst! Wie will sich sowas gegen Uncharted oder Gears of War durchsetzen?
Nefenda schrieb am
es ist tetris.. meine güte...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1471
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 788
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 620

Facebook

Google+