Video "gamescom-Präsentation" zu Sniper: Ghost Warrior 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior 2: gamescom-Präsentation



gamescom-Präsentation
Views: 2836   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior 2, 19.03.2013:

Es ist schon erstaunlich, wie stark eine winzige Design-Entscheidung das komplette Spielgefühl verändern kann. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist Sniper: Ghost Warrior 2 manchmal richtig spannend, auf Normal oder Leicht verkommt das Scharfschießen durch die Spielhilfen oft zur öden Routine. Warum lassen sich die Zielhilfe und die Gegnermarkierungen nicht frei an- oder abschalten? An anderer Stelle haben die Entwickler zum Glück aufs Feedback gehört: Die wirren Schießereien des Vorgängers wurden komplett gestrichen, der zweite Teil konzentriert sich ganz auf den lautlosen Kampf. Insgesamt liefert City Interactive einen soliden Scharfschützen-Shooter in passabler Kulisse ab. Es mangelt zwar an taktischen Finessen wie den Sprengfallen in Sniper Elite V2 und manchmal stören auch die zu eng gesetzten Grenzen der linearen Levels. Trotzdem sorgen die verschlungenen Pfade und geschickt platzierten Wachen für motivierendes Auskundschaften und Anpeilen. Die belanglose (zum Glück auch nicht störende) Rahmenhandlung kann man dagegen ebenso ignorieren wie den schrecklich öden und minimalistischen Mehrspieler-Modus.



Kommentare

5ka5 schrieb am
also das leveldesign sieht ziemlich nice aus... aber irgendwie finde ich es störend, dass man hin und wieder die kugel des gewehrs fliegen sieht - zumal die gegner dann auch noch absolut unrealistisch durch die luft wirbeln und nichtmal ein wenig blut verlieren.
g33b33 schrieb am
ich mein es sieht schon ziemlich gut aus, aber warum muss ein sniperspiel bitte so eine scriptanhäufung sein? schon im ersten teil war das zum kotzen. Ich will selbst planen wie und wo ich in eine Gegnerbase eindringe und dann mein ziel erreiche und nich von 5 millionen scripten an die hand genommen werden, wo bleit denn da der Reiz?
Turokgx schrieb am
ich denke das Sniper Elite 2 besser werden wird ;) als das hier...
*Zachi* schrieb am
Das die Hersteller für sowas ihre Zeit überhaupt verschwenden verstehe ich nicht !
Nach den schlechten Kritiken vom 1. Teil hätte ich mir ja mal mehr mühe gegeben .
MFG Zachi
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 106
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 90
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 40
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 76
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+