Video "Co-Op-Trailer" zu R.A.W. - Realms of Ancient War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R.A.W. - Realms of Ancient War: Co-Op-Trailer



Co-Op-Trailer
Views: 145   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R.A.W. - Realms of Ancient War, 25.09.2012:

An der Oberfläche macht Wizarbox mit diesem Download-Hack&Slay gar nicht viel falsch. Die Steuerung ist eingängig, die Charakterentwicklung übersichtlich, die Kulisse abseits der Kampfanimationen prinzipiell ansehnlich. Die simplen Gefechte, die nur höchst selten so etwas wie Taktik und stattdessen einen gestählten Dauerfeuerdaumen erfordern, machen durchaus Laune, wenn man seine niedrigen Jäger-und-Sammler-Instinkte befriedigen möchte. Doch sobald Realms of Ancient War versucht, sich über bestehende Kloppmist-Grundregeln hinwegzusetzen, geht sämtlicher in Ansätzen entstehender Spaß den Bach runter. Willkürlich ausgeschüttete Erfahrung und ein nicht nachvollziehbares Beutesystem führen nicht nur den Figurenaufstieg ad absurdum, sondern machen die Kämpfe hochgradig beliebig. Crimson Alliance oder Dungeons & Dragons Daggerdale sind wahrlich keine Highlights der herunterladbaren Action-Rollenspiele. Doch der Unterhaltungswert dieser durchschnittlichen Vertreter ist ungleich höher als das in entscheidenden Punkten tief ins Klo greifende Realms of Ancient War! Selbst hartgesottene Monsterjäger sollten sich fernhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327