Video "Co-Op-Trailer" zu R.A.W. - Realms of Ancient War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R.A.W. - Realms of Ancient War: Co-Op-Trailer



Co-Op-Trailer
Views: 145   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R.A.W. - Realms of Ancient War, 25.09.2012:

An der Oberfläche macht Wizarbox mit diesem Download-Hack&Slay gar nicht viel falsch. Die Steuerung ist eingängig, die Charakterentwicklung übersichtlich, die Kulisse abseits der Kampfanimationen prinzipiell ansehnlich. Die simplen Gefechte, die nur höchst selten so etwas wie Taktik und stattdessen einen gestählten Dauerfeuerdaumen erfordern, machen durchaus Laune, wenn man seine niedrigen Jäger-und-Sammler-Instinkte befriedigen möchte. Doch sobald Realms of Ancient War versucht, sich über bestehende Kloppmist-Grundregeln hinwegzusetzen, geht sämtlicher in Ansätzen entstehender Spaß den Bach runter. Willkürlich ausgeschüttete Erfahrung und ein nicht nachvollziehbares Beutesystem führen nicht nur den Figurenaufstieg ad absurdum, sondern machen die Kämpfe hochgradig beliebig. Crimson Alliance oder Dungeons & Dragons Daggerdale sind wahrlich keine Highlights der herunterladbaren Action-Rollenspiele. Doch der Unterhaltungswert dieser durchschnittlichen Vertreter ist ungleich höher als das in entscheidenden Punkten tief ins Klo greifende Realms of Ancient War! Selbst hartgesottene Monsterjäger sollten sich fernhalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 19
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 158
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 373
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 391
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 589