Video "Launch-Trailer" zu Silent Hill: Book of Memories für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Silent Hill: Book of Memories: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 3109   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Silent Hill: Book of Memories, 02.11.2012:

Das sieht Way Forward gar nicht ähnlich: Nach all den kleinen Arcade-Perlen für Nintendo-Systeme hätte ich den Kaliforniern gar nicht zugetraut, ein solch fades Hack and Slay abzuliefern. Bei LIT passte die nur angedeutete Geschichte gut zu den mysteriösen Puzzles, doch hier wirkt die schlicht präsentierte Rahmenhandlung aufgesetzt. Auch spielerisch wird nur ein mageres Light-Programm geboten: Die ewig gleichen Monster langweilen genau so schnell wie die sich ähnelnden Dungeons. Durch das beschränkte Repertoire an zerbrechlichen Waffen und den Mangel an Beute wird auch der Sammeltrieb kaum befriedigt. Hinzu kommen viele kleine Macken wie das unübersichtliche Menü und das fehlerhafte Koop-Spiel übers Internet. Book of Memories ist zwar kein Totalausfall: Wer einfach nur ein wenig unkompliziert Monster metzeln will, wird noch ausreichend bedient. Trotzdem fielen mir kaum positive Punkte ein. Es gibt kaum Dinge, die das Spiel besonders gut macht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Headlander

Loading
1:26 Min.
Musikvideo
Heute erscheint das Action-Adventure "Headlander" für PS4 und PC. Zur Feier des Tages veröffentlichte Entwickler Double Fine ein Musikvideo.
26.07.2016
Views: 170
Abzu

Loading
0:30 Min.
Austin Wintory Komponist
Austin Wintory, der u.a. für die Musik von Journey eine Grammy-Nominierung erhielt, schreibt den Soundtrack von Abzû. Das Unterwasserabenteuer von Giant Squid und 505 Games wird am 2. August 2016 auf PC…
26.07.2016
Views: 62
We Happy Few

Loading
2:03 Min.
Spielszenen-Trailer
Compulsion Games hat die Early-Access-Version von We Happy Few veröffentlicht. Das Action-Adventure in einer drogenberauschten, retrofuturistischen Stadt in einem alternativen England der 1960er-Jahre ist auf PC…
26.07.2016
Views: 254
RuneScape

Loading
1:12 Min.
The Arc
RuneScape, das kostenlose Online-Rollenspiel, wird im Oktober mit dem Kontinent "die östlichen Lande" erweitert. Der erste Bereich des Archipels, The Arc, wurde bereits heute veröffentlicht und umfasst die…
26.07.2016
Views: 49
Xbox Games with Gold

Loading
1:44 Min.
August 2016
Im August 2016 umfasst das Spiele-Aufgebot von Games with Gold sowohl Warriors Orochi 3 Ultimate als auch WWE 2K16 auf Xbox One. Die Xbox 360 wird mit Spelunky und Beyond Good & Evil HD versorgt.
26.07.2016
Views: 1211
Lego Dimensions

Loading
1:02 Min.
The New Guys
Warner Bros. hat während der San Diego Comic-Con weitere Details zu den nächsten sechs Erweiterungen von LEGO Dimensions enthüllt, die ab dem 18. November 2016 als Teil der siebten…
25.07.2016
Views: 335
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 556
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 319

Facebook

Google+