Video "Patch 1.1. Update-Trailer" zu Terraria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Terraria: Patch 1.1. Update-Trailer



Patch 1.1. Update-Trailer
Views: 1669   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Terraria, 20.12.2013:

Mit der Möglichkeit unterwegs zu spielen, der guten auf Vita abgestimmten Steuerung sowie dem Teilen von Speicherständen im PlayStation-Netzwerk hat diese Umsetzung einen dicken Stein in meinem Brett! Terraria wird natürlich kein neues Spiel; das Wühlen, Bauen, Jagen und Entdecken ist nicht so umfangreich wie im großen Minecraft und es fehlt eine bessere Einführung in die handwerklichen Möglichkeiten. Aber es ist eben auch genau so faszinierend und motivierend wie zuvor. Ich darf auf dem Handheld sogar mit Konsolenspielern losziehen – in der U-Bahn werkle ich dann in Ruhe weiter. Würde das Fadenkreuz bei Berg- und Hausbau nicht zittern, hätte sich das rundum gelungene Erlebnis glatt einen zusätzlichen Punkt verdient. So bleibt es bei derselben guten Wertung.

Kommentare

Elentari schrieb am
Das Spiel ist nicht ohne Grund seit dem 1.1-Update dauerhaft in den Top10 der meistgespielten Steam-Games.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 309
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 695
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 869
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+