[Zur Spielinfo]

Raven's Cry: Live Action-Teaser

Live Action-Teaser


Live Action-Teaser
Einbetten:
Fazit Raven's Cry, 04.02.2015:

Nach mehrmaligen Verschiebungen in letzter Minute habe ich schon wenig von Raven’s Cry erwartet. Was ich dann letztendlich bekommen habe, ist eine Frechheit: kaputte Quests, bescheuerte und unendlich schlecht vertonte Dialoge, keine Soundregie und ein Kampfsystem aus der Hölle. Dazu kommt eine unterdurchschnittliche Kulisse und eine Handlung, die den Namen nicht verdient hat. Es gibt hier nichts, was ich nicht schon an anderer Stelle erheblich besser gesehen hätte. Ja, selbst das maue Risen 2 wirkt neben diesem Machwerk wie eine Hochglanzproduktion, denn da wurde nicht einfach Teile der Lokalisierung „vergessen“ oder Texte vom Schülerpraktikanten übersetzt.  Zugegeben: Die Schiffskämpfe und das Wirtschaftssystem sind ganz nett. Aber selbst als Freund von Segeln auf hoher See spiele ich lieber mein Leben lang das Remake von Sid Meier’s Pirates als noch mehr Zeit mit diesem Mist zu vergeuden.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!