Video "Debüt-Trailer" zu Puddle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Puddle: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 313   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Puddle, 07.12.2012:

Puddle ist auch auf der Wii U ein spannender und ideenreicher Geschicklichkeitstest mit allerlei zäh voran plätschernden Flüssigkeiten. Die knapp 50 Stationen bringen einen immer wieder zum Staunen. Wo ist man schon als Turbodünger, empfindlicher Flüssigsprengstoff oder Ratten zerfressende Harnsäure unterwegs? Trial & Error stehen hier trotz simpler Handhabung an der Tagesordnung. Manche Abschnitte mag man auf Anhieb meistern, für andere kann man schon über zehn Anläufe benötigen. Nervig ist nach wie vor, dass man viele der Gefahren erst dann erkennt, wenn es schon zu spät ist. Außerdem hätten die Entwickler die Fähigkeiten von Nintendos neuer Konsole besser ausnutzen können, das Prinzip passt schließlich perfekt zum Gamepad. Daher macht das Spiel „nur“ genau so viel Spaß wie auf den übrigen Konsolen.



Kommentare

mT-Peter-Lustig schrieb am
Sieht sehr interessnt aus, erinnert mich an Crazy Maschines!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 875
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+