Video "Debüt-Trailer" zu Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1724   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco, 01.07.2011:

Dr. Jeckyl und Mr. Hyde!  In der Brust dieses Spiels schlagen zwei Herzen. Busfahren sollten die Erfurter einfach anderen überlassen, die das besser können. Im Gegensatz zum Omnibussimulator fühlt und hört sich das hier nicht halb so realistisch an. Ja, die Busse verfügen über Kneelig, können eine Panne haben und ich kann sogar viele Armaturen direkt per Maus bedienen. Trotzdem will der Funke  nicht überspringen, weil die Physik enttäuscht. Die Cable Cars, Trolleys und Streetcars, also alles was auf Schienen oder zumindest an der Oberleitung fährt, sind jedoch das Highlight dieser Simulation. Man wäre gut beraten gewesen nicht gleich alles auf die "Speisekarte" packen zu wollen, sondern nur das, was man auch wirklich kann - das klappt beim Restaurant um die Ecke auch besser so. Nun macht dies  die Bewertung natürlich nicht leicht(er). Wenn man nicht ausgerechnet mit einem Bus beginnen müsste und die freie Wahl hätte, so könnte man die Busse schon eher als schlechte "Zugabe" ansehen und vielleicht ein Auge zudrücken. Allerdings kann und darf man auch von einem günstigen Produkt wie diesem erwarten, dass alles was drin ist, auch vernünftig funktioniert. So scheitert TML auch diesmal wieder knapp an der Marke zum "Gut". Diejenigen denen es  voranging um die Schienenfahrzeuge geht, könnten gut und gerne 3% hinzuaddieren, doch auch sie müssen sich erst einmal etwa sechs bis acht Stunden mit dem Bus abgeben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 15
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 225
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 278
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 174
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1112
God Eater 3

Loading
3:25 Min.
Story Trailer
Bandai Namco Entertainment gewährt Einblicke in die Geschichte von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
11.12.2018
Views: 170