Video "Debüt-Trailer" zu Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1719   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bus- & Cable Car-Simulator: San Francisco, 01.07.2011:

Dr. Jeckyl und Mr. Hyde!  In der Brust dieses Spiels schlagen zwei Herzen. Busfahren sollten die Erfurter einfach anderen überlassen, die das besser können. Im Gegensatz zum Omnibussimulator fühlt und hört sich das hier nicht halb so realistisch an. Ja, die Busse verfügen über Kneelig, können eine Panne haben und ich kann sogar viele Armaturen direkt per Maus bedienen. Trotzdem will der Funke  nicht überspringen, weil die Physik enttäuscht. Die Cable Cars, Trolleys und Streetcars, also alles was auf Schienen oder zumindest an der Oberleitung fährt, sind jedoch das Highlight dieser Simulation. Man wäre gut beraten gewesen nicht gleich alles auf die "Speisekarte" packen zu wollen, sondern nur das, was man auch wirklich kann - das klappt beim Restaurant um die Ecke auch besser so. Nun macht dies  die Bewertung natürlich nicht leicht(er). Wenn man nicht ausgerechnet mit einem Bus beginnen müsste und die freie Wahl hätte, so könnte man die Busse schon eher als schlechte "Zugabe" ansehen und vielleicht ein Auge zudrücken. Allerdings kann und darf man auch von einem günstigen Produkt wie diesem erwarten, dass alles was drin ist, auch vernünftig funktioniert. So scheitert TML auch diesmal wieder knapp an der Marke zum "Gut". Diejenigen denen es  voranging um die Schienenfahrzeuge geht, könnten gut und gerne 3% hinzuaddieren, doch auch sie müssen sich erst einmal etwa sechs bis acht Stunden mit dem Bus abgeben.

Kommentare

Mercues schrieb am
Die Trailer Musik, Transformers lässt grüßen ;-)
Danny. schrieb am
kibyde hat geschrieben:Mission: Fahre nie langsamer als 80 mp/h weil sonst der Bus explodiert!
:lol:
kibyde schrieb am
Mission: Fahre nie langsamer als 80 mp/h weil sonst der Bus explodiert!
Ghost in the Machine schrieb am
Ich musste fast weinen weil es so schön war. Epischer Trailer xD *ironie off*
Also mal ernsthaft; die Simulation scheint ja mal ganz nett zu werden, doch ist die Musik absolut zu episch für soetwas XD
Hyperslave schrieb am
GTA nur für die Saubermänner :) - OMSI lässt grüssen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329