Video "Debüt-Trailer" zu Cubic Ninja für Nintendo 3DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Cubic Ninja: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 606   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cubic Ninja, 06.07.2011:

Das von klassischen Kugellabyrinthen inspirierte Spielprinzip von Cubic Ninja bietet sich für den 3DS eigentlich geradezu an: Dank Motion Control und 3D-Darstellung lassen sich die charmanten Würfelkrieger intuitiv an Fallen und Hindernissen vorbei durch insgesamt hundert Räume balancieren. Allerdings ist der Tiefeneffekt sehr bescheiden, die Präsentation geradezu minimalistisch und das alternativ auch via Analogstick mögliche Geschubse aufgrund der sehr kompakten Spielabschnitte viel zu schnell vorbei. Unterschiedliche Charaktere, selbst erstellbare Levels sowie spezielle Herausforderungen halten zwar auch darüber hinaus bei Laune, aber statt lokalem Datenaustausch via QR-Codes hätte man lieber direkte Duelle und eine Online-Tauschbörse implementieren sollen. Auch das Preismodell wirkt etwas unglücklich - als günstiger Download im eShop wären die sympathischen, aber kurzatmigen Würfelninjas sicher besser aufgehoben gewesen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 64
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 507