Video "3D-Match (Work in Progress)" zu Fussball Manager 12 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fussball Manager 12: 3D-Match (Work in Progress)



3D-Match (Work in Progress)
Views: 6831   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fussball Manager 12, 28.10.2011:

Die Formkurve des deutschen Fussball Managers aus den Kölner Bright Future Studios stagniert auf einem hohen Niveau. Viele der Änderungen und Ergänzungen dieses Jahres haben zwar nur unwesentlichen Einfluss auf das Spielgefühl oder greifen erst in tieferen Ebenen. Dennoch hat mich der Ausflug auf die harte Trainerbank dieses Jahr so stark in seinen Bann gezogen wie schon lange nicht mehr. Zwar liegen den unterschiedlichen Darstellungsformen immer noch verschiedene Berechnungen zugrunde, die mitunter zu unrealistischen Statistiken führen. Doch vor allem der neuen Dynamik des 3D-Matches ist es zu verdanken, dass ich mittlerweile viel zu viel Zeit an der virtuellen Seitenlinie verbracht habe. Und das, obwohl auch hier kleine Probleme und der nervtötende Kommentar für Risse im Lack sorgen. Trotzdem liefert der FM 12 aber das bekannte Paket mit haufenweise Optionen, nicht nur die Mannschaft, sondern auch den Verein nach eigenen Wünschen und Möglichkeiten zu formen, wobei Ursache und Wirkung meist plausible Zusammenhänge bieten. Und das Wichtigste: Man kann als Fußballverrückter, der gern die Geschicke in die Hand nimmt, Emotionen erleben, die denen im Stadion sehr nahe kommen. Und dafür nehme ich das eine oder andere Manko gerne in Kauf...

Kommentare

Nik965 schrieb am
Hmmm... das stimmt mich ja nicht sonderlich positiv wenn ich das jetzt wieder seh. Der Dortmunder bekommt dem ball im 16ner und läuft ins aus, naja sieht ja jeder selber. Nix gelernt ...
The Scooby schrieb am
Sieht mir nicht nach logischem Fussball aus. Gleich am Anfang stehen 2 Bayern Spieler völlig frei am elfer und Robben müsst nur einen flachen Querpass spielen. Was macht er? Er flankt über die Köpfe von beiden hinweg. Dass die beiden überhaupt komplett frei stehen würde nicht einma ein 5. Ligist zulassen.
Gibt zwar wirklich viele Spiele Spieleserien, bei denen man eine Evolution sehen kann aber bei BF frag ich mich wirklich was die machen.
StrohhutMichel schrieb am
sieht nur minimal besser aus als fm11 und fm 10 -.- wollts mir eigentlich definitiv holen - WENN es wenigstens wie die fifa 11 pc-version ausehen würde ... aber wenn ich den kack schon wieder sehe -.-
kristheb schrieb am
mir kommen die spieler verhältnsmässig klein vor gegenüber dem spielfeld. demnach wäre der elfmeter bei einer spielergrösse von sagen wir mal 1,80 ungefähr 25 meter entfernt.
:)
DARK-THREAT schrieb am
Larusso84 hat geschrieben:sieht ja sehr nett aus aber 6:3 nach 90 minuten bei dortmund gegen bayern lol :)
Ist das nicht realistisch? :P
Edit: Achso... Bayern gewinnt hier 6:3? Nee, dann stimmt das natürlich nicht.
Peace.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 42
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 119
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 404
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 330