Video "Pressekonferenz 3D-Spiel und Live-Ticker" zu Fussball Manager 12 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fussball Manager 12: Pressekonferenz 3D-Spiel und Live-Ticker



Pressekonferenz 3D-Spiel und Live-Ticker
Views: 771   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fussball Manager 12, 28.10.2011:

Die Formkurve des deutschen Fussball Managers aus den Kölner Bright Future Studios stagniert auf einem hohen Niveau. Viele der Änderungen und Ergänzungen dieses Jahres haben zwar nur unwesentlichen Einfluss auf das Spielgefühl oder greifen erst in tieferen Ebenen. Dennoch hat mich der Ausflug auf die harte Trainerbank dieses Jahr so stark in seinen Bann gezogen wie schon lange nicht mehr. Zwar liegen den unterschiedlichen Darstellungsformen immer noch verschiedene Berechnungen zugrunde, die mitunter zu unrealistischen Statistiken führen. Doch vor allem der neuen Dynamik des 3D-Matches ist es zu verdanken, dass ich mittlerweile viel zu viel Zeit an der virtuellen Seitenlinie verbracht habe. Und das, obwohl auch hier kleine Probleme und der nervtötende Kommentar für Risse im Lack sorgen. Trotzdem liefert der FM 12 aber das bekannte Paket mit haufenweise Optionen, nicht nur die Mannschaft, sondern auch den Verein nach eigenen Wünschen und Möglichkeiten zu formen, wobei Ursache und Wirkung meist plausible Zusammenhänge bieten. Und das Wichtigste: Man kann als Fußballverrückter, der gern die Geschicke in die Hand nimmt, Emotionen erleben, die denen im Stadion sehr nahe kommen. Und dafür nehme ich das eine oder andere Manko gerne in Kauf...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 340
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 161