Video "Goku vs Frieza" zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Goku vs. Frieza



Goku vs. Frieza
Views: 2584   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi, 09.11.2011:

Ultimate Tenkaichi bietet solide Prügelaction in hübscher Anime-Optik. Die Steuerung hat zwar wenig Tiefgang geht aber einfach von der Hand, wodurch auch Anfänger und Gelegenheitsspieler schnell ins Spiel finden. Man kann sogar eigene Helden kreieren und trainieren und sich sowohl off- als auch online in Duellen und Turnieren messen. Auf der anderen Seite gibt es spielerisch kaum Unterschiede zwischen den wenigen Charakteren, was das unnötig oft von stupidem Tastenhämmern, durchwachsenen Reaktionstests und reinen Glücksentscheidungen unterbrochene Kampfgeschehen rasch eintönig werden lässt. Zudem haben Kamera, KI sowie die die Steuerung in Bosskämpfen so ihre Macken, während die erzählerischen Qualitäten der storybasierten Spielmodi trotz Original-Filmschnipseln einmal mehr zu wünschen übrig lassen. Unterm Strich werden DragonBall-Fans zwar befriedigend unterhalten, blicken aber nach wie vor neidisch in Richtung Naruto.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Das Kampfsystem sieht schonmal besser aus als in den Vorgängern. Aber trotzdem bin ich noch der Meinung, Dragonball braucht mal CC2. Ein verbessertes Kampfsystem ist eben nicht alles.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 384
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 192
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 442

Facebook

Google+