Video "Vegeta vs Cell" zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Vegeta vs. Cell



Vegeta vs. Cell
Views: 2469   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi, 09.11.2011:

Ultimate Tenkaichi bietet solide Prügelaction in hübscher Anime-Optik. Die Steuerung hat zwar wenig Tiefgang geht aber einfach von der Hand, wodurch auch Anfänger und Gelegenheitsspieler schnell ins Spiel finden. Man kann sogar eigene Helden kreieren und trainieren und sich sowohl off- als auch online in Duellen und Turnieren messen. Auf der anderen Seite gibt es spielerisch kaum Unterschiede zwischen den wenigen Charakteren, was das unnötig oft von stupidem Tastenhämmern, durchwachsenen Reaktionstests und reinen Glücksentscheidungen unterbrochene Kampfgeschehen rasch eintönig werden lässt. Zudem haben Kamera, KI sowie die die Steuerung in Bosskämpfen so ihre Macken, während die erzählerischen Qualitäten der storybasierten Spielmodi trotz Original-Filmschnipseln einmal mehr zu wünschen übrig lassen. Unterm Strich werden DragonBall-Fans zwar befriedigend unterhalten, blicken aber nach wie vor neidisch in Richtung Naruto.

Kommentare

Shqiptar90 schrieb am
was bitte? die grafik ist doch echt sehr gut es ist vllt kein soul calibur 4 aber dennoch ist es das mit abstand best aussehnste dragonball game schau dir mal andere trailer an bitte zb. der kampf von songoku und freazer einfach nur epic(und das war nicht ma ein bosskampf) oder trunks gegen c17.
das ist das erste db game wo die grafik echt der sehr gut ist der grafikstile ist der wahnsinn gefällt mir persöhnlich wahnnsinig gut soger hübscher als der des originals passt wie die faust aufs auge zu dragonball.
Policegking schrieb am
Hmm... das die Grafik nicht so beeindruckend ist, ist man ja gewohnt (muss meiner Meinung nach auch net sein, bei nem DBZ guckt man mehr auf geballte Action als die Grafik) aber hin und wieder waren Slowdowns zu sehen, die bei solch einer Grafik net auftauchen dürfen, hoffe das wird bis zum Release noch verschoben, hätte nämlich gerne mal ein Spiel das auch wirklich mit 60 FPS läuft und net immer nur auf 50-60 (Need for Speed) oder gar 20 FPS und darunter (Assassin's Creed) (Für alle dies net wissen red grad von der PS3-Version der Spiele.
zerx09 schrieb am
das spiel wird einfach großartig :)
ein muss für jeden DBZ Fan
freu mich schon drauf :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 59
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 209
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 279
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 792

Facebook

Google+