Video "Vegeta vs. Cell" zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Vegeta vs. Cell



Vegeta vs. Cell
Views: 2478   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi, 09.11.2011:

Ultimate Tenkaichi bietet solide Prügelaction in hübscher Anime-Optik. Die Steuerung hat zwar wenig Tiefgang geht aber einfach von der Hand, wodurch auch Anfänger und Gelegenheitsspieler schnell ins Spiel finden. Man kann sogar eigene Helden kreieren und trainieren und sich sowohl off- als auch online in Duellen und Turnieren messen. Auf der anderen Seite gibt es spielerisch kaum Unterschiede zwischen den wenigen Charakteren, was das unnötig oft von stupidem Tastenhämmern, durchwachsenen Reaktionstests und reinen Glücksentscheidungen unterbrochene Kampfgeschehen rasch eintönig werden lässt. Zudem haben Kamera, KI sowie die die Steuerung in Bosskämpfen so ihre Macken, während die erzählerischen Qualitäten der storybasierten Spielmodi trotz Original-Filmschnipseln einmal mehr zu wünschen übrig lassen. Unterm Strich werden DragonBall-Fans zwar befriedigend unterhalten, blicken aber nach wie vor neidisch in Richtung Naruto.

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
ab 40,38€ bei

Kommentare

Shqiptar90 schrieb am
was bitte? die grafik ist doch echt sehr gut es ist vllt kein soul calibur 4 aber dennoch ist es das mit abstand best aussehnste dragonball game schau dir mal andere trailer an bitte zb. der kampf von songoku und freazer einfach nur epic(und das war nicht ma ein bosskampf) oder trunks gegen c17.
das ist das erste db game wo die grafik echt der sehr gut ist der grafikstile ist der wahnsinn gefällt mir persöhnlich wahnnsinig gut soger hübscher als der des originals passt wie die faust aufs auge zu dragonball.
Policegking schrieb am
Hmm... das die Grafik nicht so beeindruckend ist, ist man ja gewohnt (muss meiner Meinung nach auch net sein, bei nem DBZ guckt man mehr auf geballte Action als die Grafik) aber hin und wieder waren Slowdowns zu sehen, die bei solch einer Grafik net auftauchen dürfen, hoffe das wird bis zum Release noch verschoben, hätte nämlich gerne mal ein Spiel das auch wirklich mit 60 FPS läuft und net immer nur auf 50-60 (Need for Speed) oder gar 20 FPS und darunter (Assassin's Creed) (Für alle dies net wissen red grad von der PS3-Version der Spiele.
zerx09 schrieb am
das spiel wird einfach großartig :)
ein muss für jeden DBZ Fan
freu mich schon drauf :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 974
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 188
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 83
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 214
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 276