Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3454   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, 05.04.2012:

Während Narutos zweites Storm-Abenteuer eine in fast allen Belangen konsequente Verbesserung des bereits sehr gelungenen Vorgängers darstellte, markiert Teil drei trotz kräftig aufgebohrter Charakterriege einen klaren Rückschritt: Statt einer großen, zusammenhängenden Story werden jetzt ein knappes Dutzend Kurzgeschichten erzählt, die kaum Substanz haben und oft schon nach zwei bis drei Kämpfen vorbei sind. Auf eine frei begehbare Spielwelt wurde dieses Mal sogar komplett verzichtet, ebenso wie auf jegliche Nebenaufgaben. Selbst unverkennbare Highlights wie die spektakulär inszenierten Bosskämpfe wurden ersatzlos gestrichen. Lediglich der Mehrspielermodus hat dank neuer Turnier- und Online-Funktionen tatsächlich mehr zu bieten als früher. Dadurch kann sich der strauchelnde Ninja gerade noch ein knapp gutes Niveau bewahren - verglichen mit seinen Vorgängern ist das aber natürlich enttäuschend...

Kommentare

Seyman schrieb am
andrekoenig hat geschrieben:...Der Raikage hat mich überrascht...
Ehrlich? :D dann kann ich dir , falls du ein Naruto-Fan bist, nur wärmstens den Manga ans Herz legen!^^
Wie ich gehofft habe, folgt das game weiter der vom Manga vorgegebenen Storyline, nur dass wohl die alten Charaktere vor Shippuden im VS modus verfügbar sein werden. Sehr gute Idee! Wird das game noch abwechslungsreicher machen wenn man mit Freunden zockt :)
pcj600 schrieb am
Newo hat geschrieben:hmm hoffentlich dann auch mit der gesamten storyline, aber das wäre utopisch^^
wärs in der tat. ich hoffe vielmehr darauf dass man im kampf endlich mal mehr als straightes auf die fresse haun machen kann, die chars haben soo viele tricks und jutsus in petto, und im spiel kann man dann immer nur völlig beschränkte aktionen starten, das ist schade.
Newo schrieb am
hmm hoffentlich dann auch mit der gesamten storyline, aber das wäre utopisch^^
pcj600 schrieb am
oh gott wie GEIL!!!! endlich ein nachfolger, dann auch noch mit den ganzen chars aus naruto! YES! :banane: :banane: :banane:
Kemba schrieb am
Teil 1 und 2 waren super. Freu mich schon auf diesen hier! Vorallem auf die vielen vielen Charaktere :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 215
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 490
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 398
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 401
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 233

Facebook

Google+