Video "Spielszenen" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Spielszenen



Spielszenen
Views: 2791   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, 05.04.2012:

Während Narutos zweites Storm-Abenteuer eine in fast allen Belangen konsequente Verbesserung des bereits sehr gelungenen Vorgängers darstellte, markiert Teil drei trotz kräftig aufgebohrter Charakterriege einen klaren Rückschritt: Statt einer großen, zusammenhängenden Story werden jetzt ein knappes Dutzend Kurzgeschichten erzählt, die kaum Substanz haben und oft schon nach zwei bis drei Kämpfen vorbei sind. Auf eine frei begehbare Spielwelt wurde dieses Mal sogar komplett verzichtet, ebenso wie auf jegliche Nebenaufgaben. Selbst unverkennbare Highlights wie die spektakulär inszenierten Bosskämpfe wurden ersatzlos gestrichen. Lediglich der Mehrspielermodus hat dank neuer Turnier- und Online-Funktionen tatsächlich mehr zu bieten als früher. Dadurch kann sich der strauchelnde Ninja gerade noch ein knapp gutes Niveau bewahren - verglichen mit seinen Vorgängern ist das aber natürlich enttäuschend...

Kommentare

BlackMaster_19 schrieb am
ich fand den 1. teil gut und fand den 2. teil echt hammer obwohl die charaktere aus den 1. teil nicht dabei waren ich denk ich werde das spiel einfach nur lieben hoffentlich ist der storrymodus wie im ersten teil blos mit mehr welten als nur konoha und allen möglichen charakteren hoffe auch das unwichtigere nijas auch spielbar sind das erweitert die charakter auswahl
Killerbee schrieb am
sieht wirklich sehr gut aus, vorallem sehr anime-like.
was mir in diesen spielen fehlt ist ein ausgeklügeltest energiesystem, oder hier halt chakra. es ist zwar ein beat em up aber ich würde es mir trotzdem wünschen.
schade das ich weder ps3 noch 360 hab... das wäre aufjedenfall ein pflichtkauf. sieht wirklich sehr gut aus.. kakashi als kind, obito, mizukage, tsuchikage und der raikage. den würd ich gerne mal spielen. vermutlich ist auch bee drin. am liebsten wäre mir noch tobi aber leider kämpft er im anime noch nicht wirklich ^^
TheGame2493 schrieb am
Ich freue mich am meisten darauf, endlich mal mit den fünf Kage zu spielen. Vom Raikage wusste man ja schon, und jetzt weiß man auch, dass es den Tschuchikage und Mizukage auch noch geben wird. Und die komplette Story des Animes!-Generations wird einfach nur der Hammer!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2510
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1029
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6858
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 364

Facebook

Google+