Video "Spielszenen" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Spielszenen



Spielszenen
Views: 2791   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, 05.04.2012:

Während Narutos zweites Storm-Abenteuer eine in fast allen Belangen konsequente Verbesserung des bereits sehr gelungenen Vorgängers darstellte, markiert Teil drei trotz kräftig aufgebohrter Charakterriege einen klaren Rückschritt: Statt einer großen, zusammenhängenden Story werden jetzt ein knappes Dutzend Kurzgeschichten erzählt, die kaum Substanz haben und oft schon nach zwei bis drei Kämpfen vorbei sind. Auf eine frei begehbare Spielwelt wurde dieses Mal sogar komplett verzichtet, ebenso wie auf jegliche Nebenaufgaben. Selbst unverkennbare Highlights wie die spektakulär inszenierten Bosskämpfe wurden ersatzlos gestrichen. Lediglich der Mehrspielermodus hat dank neuer Turnier- und Online-Funktionen tatsächlich mehr zu bieten als früher. Dadurch kann sich der strauchelnde Ninja gerade noch ein knapp gutes Niveau bewahren - verglichen mit seinen Vorgängern ist das aber natürlich enttäuschend...

Kommentare

BlackMaster_19 schrieb am
ich fand den 1. teil gut und fand den 2. teil echt hammer obwohl die charaktere aus den 1. teil nicht dabei waren ich denk ich werde das spiel einfach nur lieben hoffentlich ist der storrymodus wie im ersten teil blos mit mehr welten als nur konoha und allen möglichen charakteren hoffe auch das unwichtigere nijas auch spielbar sind das erweitert die charakter auswahl
Killerbee schrieb am
sieht wirklich sehr gut aus, vorallem sehr anime-like.
was mir in diesen spielen fehlt ist ein ausgeklügeltest energiesystem, oder hier halt chakra. es ist zwar ein beat em up aber ich würde es mir trotzdem wünschen.
schade das ich weder ps3 noch 360 hab... das wäre aufjedenfall ein pflichtkauf. sieht wirklich sehr gut aus.. kakashi als kind, obito, mizukage, tsuchikage und der raikage. den würd ich gerne mal spielen. vermutlich ist auch bee drin. am liebsten wäre mir noch tobi aber leider kämpft er im anime noch nicht wirklich ^^
TheGame2493 schrieb am
Ich freue mich am meisten darauf, endlich mal mit den fünf Kage zu spielen. Vom Raikage wusste man ja schon, und jetzt weiß man auch, dass es den Tschuchikage und Mizukage auch noch geben wird. Und die komplette Story des Animes!-Generations wird einfach nur der Hammer!!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 753
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 177
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 210
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 262