Video "Debüt-Trailer" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 6526   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,95€ bei

Kommentare

Odyn schrieb am
Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition :P (auch wenn ich keinen "Steam" gesehen hab, kommt das da doch relativ nah ran^^)
CQuadrat schrieb am
Hab die ganze Zeit "Die Maske des Zorros" gelesen und war etwas über das Setting....verwirrt... :-D
Skabus schrieb am
eXtonix hat geschrieben: Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Äh, soll das Satire sein?
Was is daran bitte besser?
Erstmal kann man das gar net vergleichen, weil Dishonored ein ernstes Szenario ist, wärend der von dir gepostete Trailer nur auf scheinbare "Komik" setzt.
Scheinbar deshalb, weil ich an dem von dir geposteten Video absolut nix gut finde. Einfach nur albern und peinlich...
Zum Thema:
Wow, ich hatte bis eben keine Ahnung was Dishonored sein soll. Es sieht zwar nen bissle nach Assassins Creed meets Thief aus, aber warum nicht?
Ich mag Assassins Creed(zumindest das Grundkonzept, Teil 2 eher weniger), ich mag Thief, ich mag Steampunk und ne Priese Magie und Gesellschaftskritik ist auch dabei.Klingt doch nach gar keiner schlechten Kombination.
Werd ich mal im Auge behalten, vllt. wird ja ein gutes Spiel draus.
MfG Ska
Fiddlejam schrieb am
Wow, das könnte ernsthaft was werden.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
ZeroToSix schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Habe ich irgendetwas verpasst? Skyrim spielt sich doch in der Ego-Perspektive?
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es im Auge behalten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 233
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 8345
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 8507
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 270
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 236
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 380
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 283
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 34
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 657

Facebook

Google+