Video "Debuet-Trailer" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 6526   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,95€ bei

Kommentare

Odyn schrieb am
Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition :P (auch wenn ich keinen "Steam" gesehen hab, kommt das da doch relativ nah ran^^)
CQuadrat schrieb am
Hab die ganze Zeit "Die Maske des Zorros" gelesen und war etwas über das Setting....verwirrt... :-D
Skabus schrieb am
eXtonix hat geschrieben: Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Äh, soll das Satire sein?
Was is daran bitte besser?
Erstmal kann man das gar net vergleichen, weil Dishonored ein ernstes Szenario ist, wärend der von dir gepostete Trailer nur auf scheinbare "Komik" setzt.
Scheinbar deshalb, weil ich an dem von dir geposteten Video absolut nix gut finde. Einfach nur albern und peinlich...
Zum Thema:
Wow, ich hatte bis eben keine Ahnung was Dishonored sein soll. Es sieht zwar nen bissle nach Assassins Creed meets Thief aus, aber warum nicht?
Ich mag Assassins Creed(zumindest das Grundkonzept, Teil 2 eher weniger), ich mag Thief, ich mag Steampunk und ne Priese Magie und Gesellschaftskritik ist auch dabei.Klingt doch nach gar keiner schlechten Kombination.
Werd ich mal im Auge behalten, vllt. wird ja ein gutes Spiel draus.
MfG Ska
Fiddlejam schrieb am
Wow, das könnte ernsthaft was werden.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
ZeroToSix schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Habe ich irgendetwas verpasst? Skyrim spielt sich doch in der Ego-Perspektive?
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es im Auge behalten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 0
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 244
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 302
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 218
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1154
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 449
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 14

Facebook

Google+