Video "Debüt-Trailer" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 6526   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Kommentare

Odyn schrieb am
Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition :P (auch wenn ich keinen "Steam" gesehen hab, kommt das da doch relativ nah ran^^)
CQuadrat schrieb am
Hab die ganze Zeit "Die Maske des Zorros" gelesen und war etwas über das Setting....verwirrt... :-D
Skabus schrieb am
eXtonix hat geschrieben: Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Äh, soll das Satire sein?
Was is daran bitte besser?
Erstmal kann man das gar net vergleichen, weil Dishonored ein ernstes Szenario ist, wärend der von dir gepostete Trailer nur auf scheinbare "Komik" setzt.
Scheinbar deshalb, weil ich an dem von dir geposteten Video absolut nix gut finde. Einfach nur albern und peinlich...
Zum Thema:
Wow, ich hatte bis eben keine Ahnung was Dishonored sein soll. Es sieht zwar nen bissle nach Assassins Creed meets Thief aus, aber warum nicht?
Ich mag Assassins Creed(zumindest das Grundkonzept, Teil 2 eher weniger), ich mag Thief, ich mag Steampunk und ne Priese Magie und Gesellschaftskritik ist auch dabei.Klingt doch nach gar keiner schlechten Kombination.
Werd ich mal im Auge behalten, vllt. wird ja ein gutes Spiel draus.
MfG Ska
Fiddlejam schrieb am
Wow, das könnte ernsthaft was werden.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
ZeroToSix schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Habe ich irgendetwas verpasst? Skyrim spielt sich doch in der Ego-Perspektive?
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es im Auge behalten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 313
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 698
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 871
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+