Video "Debüt-Trailer" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 6526   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,32€ bei

Kommentare

Odyn schrieb am
Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition :P (auch wenn ich keinen "Steam" gesehen hab, kommt das da doch relativ nah ran^^)
CQuadrat schrieb am
Hab die ganze Zeit "Die Maske des Zorros" gelesen und war etwas über das Setting....verwirrt... :-D
Skabus schrieb am
eXtonix hat geschrieben: Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Äh, soll das Satire sein?
Was is daran bitte besser?
Erstmal kann man das gar net vergleichen, weil Dishonored ein ernstes Szenario ist, wärend der von dir gepostete Trailer nur auf scheinbare "Komik" setzt.
Scheinbar deshalb, weil ich an dem von dir geposteten Video absolut nix gut finde. Einfach nur albern und peinlich...
Zum Thema:
Wow, ich hatte bis eben keine Ahnung was Dishonored sein soll. Es sieht zwar nen bissle nach Assassins Creed meets Thief aus, aber warum nicht?
Ich mag Assassins Creed(zumindest das Grundkonzept, Teil 2 eher weniger), ich mag Thief, ich mag Steampunk und ne Priese Magie und Gesellschaftskritik ist auch dabei.Klingt doch nach gar keiner schlechten Kombination.
Werd ich mal im Auge behalten, vllt. wird ja ein gutes Spiel draus.
MfG Ska
Fiddlejam schrieb am
Wow, das könnte ernsthaft was werden.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
ZeroToSix schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Habe ich irgendetwas verpasst? Skyrim spielt sich doch in der Ego-Perspektive?
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es im Auge behalten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 181
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 277
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 373
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 698
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 321
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 281