Video "E3-Trailer 2012" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: E3-Trailer 2012



E3-Trailer 2012
Views: 10375   36 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,95€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
Und abgesehen vom blut sollte sie auch gleich diese ganzen Hals durchschneide Szenen ganz rausnehmen. Ist vielleicht nicht ganz so krass wie bei Killzone3 aber sowas ekelhaftes muss trotzdem nicht sein.
Aufs Spiel an sich bin ich durchaus gespannt. Verschiedene Möglichkeiten, Musik , Style, Freiheit...scheint alles ansprechend zu sein. Wobei sie hoffentlich nichts von bethesda übernehmen, was engine oder Ego Gameplay angeht.
Fiddlejam schrieb am
na da wird sich die BPjM aber freuen!!
Die interessiert sich weniger für Blut, dürfte leicht ab 18 durchgehen, mit viel Glück sogar 16.
Ich finde die Aneinanderreihung von Tötungen in zweiten Teil nicht unbedingt schlecht, das Lied nimmt ja auch Fahrt auf.
Und Gameplay sollte es sowieso nicht zeigen.
MUFFRICK schrieb am
na da wird sich die BPjM aber freuen!!
aber sieht sehr interessant aus... interessantes setting. bin mal gespannt!
Philspiel schrieb am
Also irgendwie ist das schon etwas merkwürdig. Sieht aus als hätte ein psychopathischer Massenmörder seine Fantasien gefilmt. Ich hoffe das spricht so nicht allzuviele Leute an.
mw2010 schrieb am
An der Grafik habe ich auch nichts auszusetzen. Ich denke, um die Animationen bewerten zu können, muss man mal das fertige Spiel abwarten.
Ich finde das ganz Konzept super und die Grafik stimmig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 349
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 361
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 287

Facebook

Google+