Video "Die ersten zehn Minuten" zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dishonored: Die Maske des Zorns: Die ersten zehn Minuten



Die ersten zehn Minuten
Views: 4456   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dishonored: Die Maske des Zorns, 02.09.2015:

Weil ich mich sehr auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske freue, das ja fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, ist diese Definitive Edition genau die richtige Vorbereitung. Und falls ihr das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios noch nicht kennen solltet, bekommt ihr hier drei Jahre nach der Premiere das Komplettpaket mit allen Erweiterungen. Vor allem "The Knife of Dunwall" kann das Abenteuer mit seinem Perspektivwechsel erzählerisch aufwerten sowie stimmungsvolle Akzente setzen, woran "The Brigmore Witches" anknüpft - diese wirklich sehr guten Zusätze sichern der Definitive Edition das Gold. Zwar wird die saubere Kulisse en detail keine Begeisterung bei Textur- und Explosionsfetischisten entfachen, weil Oberflächen und Partikel auf PS4 und Xbox One zu wünschen übrig lassen, außerdem bestehen immer noch einige KI-, Entwicklungs- und Regie-Probleme, weil Corvo mit seinen Teleports letztlich zu schnell zu mächtig ist. Aber wenn ihr das unheimlich stilvoll inszenierte Abenteuer auf der dritten Stufe startet, entfaltet es auch heute noch ein angenehm frisches und forderndes Spielgefühl in toller viktorianischer Steampunk-Kulisse!


Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,65€ bei

Kommentare

Fiddlejam schrieb am
Aww, das Writing ist ja mal richtig miserabel... Der Artstyle ist ja klasse, aber die Dramaturgie, oh Gott...
Ich warte lieber auf AC3 und hole mir Dishonored wohl später für wenig Geld.
Blackvoodoo29 schrieb am
@4Players, wie könnt ihr nur die Grafisch miserable Konsolen Version hernehmen für ein Video? Gibt doch eine zumindest etwas besser aussehen PC Version.
Immer wenn ich sowas sehe muss ich echt sagen, es wird wirklich Zeit für die neuen Konsolen.
johndoe828741 schrieb am
Danke, die kannte ich auch schon. Hatte mehr auf Erfahrungen gehofft. Die vom Hersteller angegebenen Anforderungen sind doch meistens für die Tonne.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista/Windows 7
CPU: Zweikern-Prozessor mit 3 Gigahertz
Hauptspeicher: 4 Gigabyte
Grafikkarte: Geforce GTX 460 mit 512 Megabyte Videospeicher oder ähnliche
Festplattenspeicher: 9 Gigabyte
Ton: Windows-kompatible Soundkarte
Empfohlenes System:
Betriebssystem: Windows Vista/Windows 7
CPU: Vierkern-Prozessor mit 2,4 Gigahertz
Hauptspeicher: 4 Gigabyte
Grafikkarte: Geforce GTX 460 mit 768 Megabyte Videospeicher oder ähnliche
Festplattenspeicher: 9 Gigabyte
Ton: Windows-kompatible Soundkarte
johndoe828741 schrieb am
HanFred hat geschrieben:
RealistHD hat geschrieben:Ich denke das wird man dir erst am 12. Oktober sagen können. Außer es hat hier jemand einen VPN und hat das Spiel so schon in Steam freigeschaltet bekommen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5t5w42PJ9-s
Sieht nach PC aus.
yo, xbox und pc version sind natürlich mal wieder geleaked zum illegalen download. Hilft mir jetzt aber leider nicht weiter, wüsste gerne ob es mein pc packt...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 130
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 207
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262