Video "Die ersten zehn Minuten" zu Sacred 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sacred 3: Die ersten zehn Minuten

Der Test zeigte Ernüchterung bei Sacred 3. Für alle, die sich einen eigenen Eindruck geben möchten, sind hier die ersten zehn Minuten


Die ersten zehn Minuten
Views: 4053   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Dito. Denke mir, auch im coop, macht es mal Laune ein kurzweiliges halbes Stündchen... aber wie auch der Test schreibt und wie auch im Allgemeinen im Voraus zu erwarten war - mit Sacred hat das nichts zu tun hier mehr.
Und wenn man sich anschaut, was man etwa bei den Van Helsings für 15 Euro an Qualität geboten bekommt (hab den zweier noch nicht gespielt)...
hungrigerhugo87 schrieb am
Als 8 Euro multiplayer arcade game definitiv einen Versuch wert. Als Vollpreisspiel (für mich) leider nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 72
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8482

Facebook

Google+