Video "Debüt-Teaser" zu Hard Reset - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hard Reset: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 789   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hard Reset, 15.09.2011:

Wenn man wahnsinnig genug ist, das Spieldesign von Serious Sam mit Elementen aus Painkiller sowie dem grimmigen Design von Blade Runner zu kombinieren, dann dürfte Hard Reset unweigerlich das Ergebnis dieser einzigartigen Verbindung sein. Düstere, verregnete, dreckige, von penetrant fröhlicher Neon-Werbung durchzogene Levels bereiten den Platz für atemlose, hektische Dauerfeuer-Gefechte, die im Normalfall erst vorbei sind, wenn die Knarre sonnenrot glüht und der Munitionszähler hilflos piepst - mächtiger, määäächtiger Oldschool-Rabatz! Das bedeutet allerdings auch die damit einher gehenden Nachteile: Abwechslungsarme Gegner, konsequent belanglose Handlung (die weniger Fleisch hat als die »Höllenmonster vom Mars«-Geschichte aus Doom), eine für heutige Verhältnisse gerade noch akzeptable Kürze von vier bis fünf Stunden - sowie einen für den verwöhnten Shooter von heute fiesen Schwierigkeitsgrad. Man muss darauf vorbereitet sein, dass Hard Resest nach den ersten beiden völlig wahnwitzigen Stunden spürbar an Faszination verliert - wenn man erstmal mehr Blechschaden angerichtet hat als die Blues Brothers, setzt Monotonie ein. Wenn man damit leben kann und einfach mal wieder eine schön hirnlose (und sehr gut aussehende) Ballerei auf der Platte haben will, dann ist Hard Reset die Action-Überraschung des Jahres. Für alle anderen nur ein weiterer Shooter.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Naja, mal sehen was da noch kommt.
LePie schrieb am
Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus (und Steampunk-Szenarien sind heutzutage ja zu unterbesetzt), aber es ist schon ziemlich verdächtig, wenn so kurz vor Release (noch in diesem Herbst!) kaum Infos über das Spiel auftauchen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 615
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 820
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 137
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1617
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3969
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 529
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 296
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 276