Video "Debüt-Trailer" zu Hard Reset - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hard Reset: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1177   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hard Reset, 15.09.2011:

Wenn man wahnsinnig genug ist, das Spieldesign von Serious Sam mit Elementen aus Painkiller sowie dem grimmigen Design von Blade Runner zu kombinieren, dann dürfte Hard Reset unweigerlich das Ergebnis dieser einzigartigen Verbindung sein. Düstere, verregnete, dreckige, von penetrant fröhlicher Neon-Werbung durchzogene Levels bereiten den Platz für atemlose, hektische Dauerfeuer-Gefechte, die im Normalfall erst vorbei sind, wenn die Knarre sonnenrot glüht und der Munitionszähler hilflos piepst - mächtiger, määäächtiger Oldschool-Rabatz! Das bedeutet allerdings auch die damit einher gehenden Nachteile: Abwechslungsarme Gegner, konsequent belanglose Handlung (die weniger Fleisch hat als die »Höllenmonster vom Mars«-Geschichte aus Doom), eine für heutige Verhältnisse gerade noch akzeptable Kürze von vier bis fünf Stunden - sowie einen für den verwöhnten Shooter von heute fiesen Schwierigkeitsgrad. Man muss darauf vorbereitet sein, dass Hard Resest nach den ersten beiden völlig wahnwitzigen Stunden spürbar an Faszination verliert - wenn man erstmal mehr Blechschaden angerichtet hat als die Blues Brothers, setzt Monotonie ein. Wenn man damit leben kann und einfach mal wieder eine schön hirnlose (und sehr gut aussehende) Ballerei auf der Platte haben will, dann ist Hard Reset die Action-Überraschung des Jahres. Für alle anderen nur ein weiterer Shooter.

Kommentare

56er schrieb am
Diese Energie Waffe erinnert ein bisschen an die Waffen aus Breed :P Da hatte wohl jemand bei den Entwicklern ein Trash Fable.
LePie schrieb am
Sieht nett aus, doch ich befürchte, dass kleine Titel (wie etwa auch dieser hier) in diesem total überlaufenen Shooterjahr untergehen könnten.
Frontschwein91 schrieb am
Das game ersscheint PC exklusiv und es stecken viele Entwickler vom Hexer und Bulletstorm dahinter.
Der grund warum PC Exklusic(gegällt hier einigen sicher aber wunder mich das es noch keine News dazu gibt, wärn sicher viele Klicks :wink: )
Der Geschäftsführer des Studios, Michal Szustak, erklärte in einem Interview mit der englischsprachigen Videospiel-Seite Gamespot, dass es für ein neues Studio erst mal einfacher ist ein Spiel nur für eine Plattform zu veröffentlichen: "Wir wollten unbedingt unsere eigene Technik erstellen und nutzen. Unsere Engine ist mit dem Ziel gebaut worden sie für einen Ego-Shooter zu benutzen, der viele Physikeffekte und eine großartige Grafik bieten wird. Es gibt sehr viele Spiele auf dem PC, die einfach nur Konsolenports darstellen. Und wir alle wissen, dass aktuelle Konsolen ungefähr die Leistung eines vier bis fünf Jahre alten PCs haben."
Laut Szustak sei es einfacher und besser Spiele für den PC zu entwickeln, wenn man eine tolle Grafik realisieren will. Außerdem wolle man einen »old-school« PC-Titel entwickeln, der in Zeiten in denen moderne Ego-Shooter die Interaktion des Spielers mit der Spielwelt minimieren aus der Menge heraus sticht.

Quelle:
http://www.gamepro.de/news/branchen/har ... nahme.html
(Ich hoffe der Link ist kein Prob ansonsten anschreiben :wink: =
Game sieht interesannt aus.
Xeros schrieb am
Die Waffen sehen echt geil aus :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 428
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 748
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1543

Facebook

Google+