Video "Wrath of the Lamb Trailer" zu The Binding of Isaac - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb Trailer



Wrath of the Lamb Trailer
Views: 13412   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Binding of Isaac, 28.02.2012:

Dass mich ein kleines Actionspiel mittlerweile über 70 Stunden an sich binden würde, hätte ich nicht gedacht. Das Zufallsprinzip und die Beschränkung auf das Wesentliche zahlen sich aus: Nicht selten ist weniger doch mehr. Für einen Durchlauf benötigt man ca. eine Stunde - oft genug ist man dann versucht, vor dem Gang ins Bett nochmal fix mit Isaac auf Monsterjagd zu gehen. Denn vermutlich wird man ja kein Glück haben und eh nach 20 Minuten aufhören. Pustekuchen! Frustmomente werden sofort negiert: Beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser! Isaac lebt nicht davon, dass man es einmal bewältigt. Sondern davon, dass man  es wieder und wieder und wieder und wieder und wieder probiert - und dabei stets neu herausgefordert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass der Designer beim nächsten Privat-Projekt von Flash Abstand nimmt, damit das Spielgeschehen flotter läuft. McMillen arbeitet derzeit an einer Erweiterung namens "Wrath of the Lamb", die mit neuen Level-Sets, mehr Gegenständen und einer neuen Item-Klasse (Trinkets) aufwarten soll. Laut Angaben der Entwickler gibt es außerdem Gespräche über eine 3DS-Umsetzung von Isaacs tränenreicher Reise. Ach ja: Vergesst den lächerlichen Blasphemie-Vorwurf. Nicht das religiöse Thema, sondern die Spielmechanik begeistert!


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 124
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 151
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 142
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 242
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 113
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 238
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 360
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 368
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 943
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 360