Video "Debüt-Trailer" zu GoldenEye 007: Reloaded - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reloaded: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2093   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007: Reloaded, 07.11.2011:

Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben - auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein - lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 601
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 144
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 889