Video "Debüt-Trailer" zu GoldenEye 007: Reloaded - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GoldenEye 007: Reloaded: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2093   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GoldenEye 007: Reloaded, 07.11.2011:

Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben - auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein - lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Bah schlechte CoD grafik, die haben sich keine mühe gegeben, war ja klar..
muskeljesus schrieb am
Vier-Spieler-Split-Screen, mehr braucht's nicht. Wenn das so vergnüglich wird wie in alten Tagen, dann pfeif ich auf die mäßige Präsentation.
muecke-the-lietz schrieb am
goldeneye in allen ehren, aber das muss nicht sein. das spiel war damals die speerspitze des ego shooters auf konsole, aber eben zu einer ganz anderen zeit, unter völlig anderen bedingungen.
heute gibt es soviele gute shooter auf konsole, dass niemand einen 0815 shooter braucht, der versucht, mit einem großen namen geld zu machen.
außerdem schaut die grafik wirklich nicht so gut aus und dann macht ein grafisches update überhaupt keinen sinn.
so, meine meinung
Sethias schrieb am
das ist nicht 007 sondern 0815
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Paladins

Loading
0:47 Min.
Konsolen-Trailer
Der geschlossene Betatest von Paladins wird demnächst auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Interessierte Spieler können sich bereits für eine Teilnahme-Chance registrieren.
01.10.2016
Views: 180
Release-Vorschau

Loading
Oktober 2016
Mit über 70 Titeln stehen im Oktober jede Menge Spiele ins Haus. Welche Titel neben Gears of War und Civilization 6 erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.
30.09.2016
Views: 3418
Nidhogg 2

Loading
0:16 Min.
Teaser-Trailer
Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego ein erstes Teaser-Video zu Nidhogg 2 veröffentlicht, das 2017 für PC, Mac und möglicherweise noch weitere Plattformen erscheinen soll.
30.09.2016
Views: 480
SportsBarVR

Loading
0:50 Min.
Preview-Trailer
In Sports Bar VR von Cherry Pop Games und Perilous Orbit können PlayStation-VR-Besitzer ab dem 13. Oktober 2016 Poolbillard, Darts, Air-Hockey, Skeeball, Shuffleboard, Schach und Dame spielen.
30.09.2016
Views: 391
Paragon

Loading
1:05 Min.
Kwang
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. 
30.09.2016
Views: 511
Hello Neighbor

Loading
2:25 Min.
Debüt-Trailer
Irgendetwas geht im Keller des Nachbarn vor sich und um das Geheimnis zu lüften, bricht man in sein Haus ein, während der Mann Zuhause ist. Entwickler Dynamic Pixels verspricht eine clevere KI, die sich dem…
30.09.2016
Views: 404
Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 316

Facebook

Google+