Video "Launch-Trailer" zu SOL: Exodus für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOL: Exodus: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 429   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOL: Exodus, 11.05.2012:

Ja, ich weiß, dass das physikalisch Humbug ist. Und trotzdem will ich bei einem Weltraumshooter gefälligst feurig zischende Laser und meinen Subwoofer zu Tode ängstigende Explosionen hören! Man glaubt nicht, wie negativ es sich auf das Erlebnis auswirkt, wenn ein gegnerischer Jäger mit »püf« statt »BAWÄÄÄÄÄM!« vergeht. Die schrecklich öde Soundkulisse ist aber nicht das einzige Problem, mit dem sich Sol Exodus herumschlagen muss: Denn da wären noch das über weite Teile unspektakuläre Missionsdesign, das auf ständige Wiederholung immergleicher Aufträge setzt. Die solide, aber in keiner Hinsicht bemerkenswerte Präsentation. Sowie natürlich die sehr kurze Kampagne, nach der es nicht mehr viel Grund gibt, zur Spieleschachtel zu greifen. Es gibt keinen Handel, keine Erkundung, nur linear aneinander gereihte Action-Aufträge mit ein paar Mal zu oft bemühtem Hacken und Drohnen-Zerballerung. Die Steuerung geht in jeder gewählten Variante (vorzugsweise mit einem Pad) gut von der Hand, das Upgrade-System ist motivierend, die Handlung ist mit gelegentlich zynischen Dialogen im Großen und Ganzen ordentlich. Unterm Strich ergibt das nicht gerade den Space Opera-Heiland, aber als Laser-Snack für zwischendurch ist Sol Exodus nicht die schlechteste Wahl.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 350
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 478
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 318
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4593