Video "Deutscher Launch-Trailer" zu SOL: Exodus für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOL: Exodus: Deutscher Launch-Trailer



Deutscher Launch-Trailer
Views: 913   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOL: Exodus, 11.05.2012:

Ja, ich weiß, dass das physikalisch Humbug ist. Und trotzdem will ich bei einem Weltraumshooter gefälligst feurig zischende Laser und meinen Subwoofer zu Tode ängstigende Explosionen hören! Man glaubt nicht, wie negativ es sich auf das Erlebnis auswirkt, wenn ein gegnerischer Jäger mit »püf« statt »BAWÄÄÄÄÄM!« vergeht. Die schrecklich öde Soundkulisse ist aber nicht das einzige Problem, mit dem sich Sol Exodus herumschlagen muss: Denn da wären noch das über weite Teile unspektakuläre Missionsdesign, das auf ständige Wiederholung immergleicher Aufträge setzt. Die solide, aber in keiner Hinsicht bemerkenswerte Präsentation. Sowie natürlich die sehr kurze Kampagne, nach der es nicht mehr viel Grund gibt, zur Spieleschachtel zu greifen. Es gibt keinen Handel, keine Erkundung, nur linear aneinander gereihte Action-Aufträge mit ein paar Mal zu oft bemühtem Hacken und Drohnen-Zerballerung. Die Steuerung geht in jeder gewählten Variante (vorzugsweise mit einem Pad) gut von der Hand, das Upgrade-System ist motivierend, die Handlung ist mit gelegentlich zynischen Dialogen im Großen und Ganzen ordentlich. Unterm Strich ergibt das nicht gerade den Space Opera-Heiland, aber als Laser-Snack für zwischendurch ist Sol Exodus nicht die schlechteste Wahl.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 153
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1009
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 406
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 429
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 636
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 483
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 155

Facebook

Google+