Video "Zom Be-Gone-Video" zu Lollipop Chainsaw - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Lollipop Chainsaw: Zom Be-Gone-Video

Zom Be-Gone-Video
Views: 3675   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lollipop Chainsaw, 12.06.2012:

Was kümmern mich spröde Kulissen, wenn ich so herzhaft mit und über Juliet lachen kann, während ich Zombies im Dutzend zerlege? Warum sollte ich mich über eine Spielzeit von knapp fünf Stunden aufregen, wenn ich über den gesamten Zeitraum gut unterhalten werde? Die Puschel- und Kettensägen-Action erinnert häufig an ein dreidimensionales Streets of Rage oder Final Fight und geht locker von der Hand. Allerdings muss man darüber hinweg sehen, dass die Bewegungsmöglichkeiten in der ersten Stunde überschaubar sind und erst mit zunehmenden Angriffskombos sowie den gelungenen Abweichungen der Prügelmechanik der Spaß entsprechend multipliziert wird. Die Kulisse mit ihrem Comiclook versucht bewusst, Trash-Atmosphäre aufzubauen, schlittert dabei aber gefährlich häufig an der Grenze entlang, wirklich in den Trash abzurutschen, anstatt ihn nur zu zitieren. Meine Hoffnung, in Juliet vielleicht eine "kleine" Bayonetta-Reinkarnation zu erleben, hat sich schnell zerschlagen - technisch, stilistisch und inhaltlich liegt mindestens eine Dämonenwelt zwischen den beiden Jägerinnen von Untoten. Doch seit dem Auftritt der Platinum-Hexe hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei einem "Arena-Brawler" wie mit der Kettensäge schwingenden sowie nach Süßwaren süchtelnden Cheerleaderin.

Kommentare

DoktorAxt schrieb am
In der tat Serantiko, das ist Jessica Nigri <3
EVIL_PEANUT schrieb am
das ist doch die eine...eh..cos play dingbums mädel..
ach egal sies schön :3
Serantiko schrieb am
Ich kann mir unter dem spiel noch überhaupt nix vorstellen... ich meine einem hübschen cheerleader beim zombiesabschlachten zuzugucken is zwar ganz schön, aber ich sehe noch nicht den kaufgrund...
btw is das jessica nigri?
schrieb am
System Shock

Loading
1:30 Min.
Pre-Alpha-Trailer
System Shock ist ein vollständiges Remake des Klassikers (1994) auf Basis der Unity-Engine. Stephen Kick (CEO) stellte schon im Vorfeld klar, dass es weniger ein "Remaster", sondern eher ein "Reboot" des…
29.06.2016
Views: 72
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
Juli 2016
Microsoft hat verraten, welche Spiele im monatlichen Aufgebot von Games with Gold im Juli 2016 enthalten sein werden: The Banner Saga 2 und Tumblestone für Xbox One sowie Rainbow Six: Vegas 2 und Tron Evolution…
28.06.2016
Views: 1943
Pioneers

Loading
0:44 Min.
Teaser
Pioneers ist ein Multiplayer-Konstruktionsspiel für PC, bei dem es darum geht, komplexe Maschinen - vorwiegend Vehikel - aus einfachen Bauteilen/Blöcken zu erstellen.
28.06.2016
Views: 148
Revelation Online

Loading
1:58 Min.
Story-Trailer
My.com und NetEase stellen die Geschichte von Revelation Online im Trailer näher vor. Das Open-World-Fantasy-Online-Rollenspiel wird diverse PvP- sowie PvE-Modi und eine große Welt, in der man fliegen…
27.06.2016
Views: 241
imprint-X

Loading
3:45 Min.
Intro
In Imprint-X des Entwickler-Paars Morgondag hackt man Nano-Bots, mit denen sich eine Künstliche Intelligenz in den Gehirnen befallener Menschen festgesetzt hat.
27.06.2016
Views: 6
The Mandate

Loading
1:12 Min.
E3-Trailer 2016
Das Sci-Fi-Rollenspiel, das die Entwickler kurz und knapp als Sid Meier's Pirates! im Weltraum umreißen, wird erst 2017 an den Start gehen, sofern alles nach Plan läuft.
27.06.2016
Views: 426

Facebook

Google+