Video "Character-Overview" zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Character-Overview



Character-Overview
Views: 394   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ultimate Marvel vs. Capcom 3, 24.02.2012:

Ein beeindruckender Einstand für die Vita: Noch nie sah mobiles Gekloppe so toll aus! Bereits auf den Konsolen überzeugte das Beat-em-Up mit wahnwitziger Action und exzellenter Kulisse. Beides findet sich auch hier wieder - allerdings mit Einschränkungen. Die Präsentation ist super, aber man merkt, dass an vielen Ecken und Enden Details gespart werden mussten, um die saubere Framerate aufrecht zu erhalten - sehr schade, denn die wuselige Hintergrundaktivität war immer sehr ansehnlich. Und beim spielerischen Inhalt hat man sich, ähnlich wie die Entwickler von Tekken 3D, auf das absolut Notwendige beschränkt. Nichtsdestotrotz bekommt das Spiel auch aufgrund des kolossalen Kaders eine klare Empfehlung für Vita-Prügler!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 186
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 418
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 118
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 77