Video "Debüt-Trailer" zu Sideway: New York - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sideway: New York: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1002   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sideway: New York, 09.12.2011:

Im Kern ist Sideway ein ganz normales Jump&Run: Der Held springt, klettert, schwingt und boxt - irgendwie kann er alles, was die Klempner dieser Welt auch können. Umso besser, dass er die Rettung seiner Holden nicht aus dem Handgelenk schüttelt, sondern viel Gefühl für Timing und Taktik benötigt. Der Clou sind die tollen Graffiti-Tags und coolen Comiczeichnungen. Nur der eigentliche Knüller, das Um-den-Knick-Laufen an Häuserwänden oder beim Klettern aufs Dach, gerät dabei leider ins Hintertreffen: Zu selten fordert der vertrackte Kniff mal die grauen Zellen. Schade auch, dass Sideway zwar vorbildlich fordernd, die Steuerung aber eine Idee zu träge ist. Alles in allem kein Höhepunkt - aber ein sehr unterhaltsames Abenteuer, das man am besten zu zweit genießt.

Kommentare

Hast schrieb am
Das sieht doch mal witzig aus!
alex_12345 schrieb am
Die Altersbestätigung sagt doch noch nichts über die Einstufung aus. Da steht doch extra "keine Kennzeichnung". Das Spiel wurde noch nicht geprüft und um sicher zu gehen, dass es nicht doch zu brutal ist, muss man bestätigen das man mind. 18 ist...
Das Spiel an sich sieht interresant aus. Graffiti das über New Yorks Mauern wandert^^
Canon Ixus 75 schrieb am
Die Herren der USK sehen das aber nunmal so...die unendliche geschichte mit der usk xD
Das Game schickt aber definitiv, ist mal was neues (zumindest für mich der seit nem monat ne ps3 neben dem pc hat :P)
Maggi2000 schrieb am
naja so toll ist es jetzt nicht...
Aber für was ist diese 18 Bestätigung?
So brutal ist jetzt auch nicht!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 59
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2593
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1051
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6988
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+