Video "Top 10 der Schleich-Spiele" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 10 der Schleich-Spiele

Im Schatten lauern, aus der Deckung feuern und den Gegner überraschen. Wir präsentieren euch zehn Spiele, die das Schleichen bereichert haben.



Top 10 der Schleich-Spiele
Views: 16285   25 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

oppenheimer schrieb am
Jesterdance hat geschrieben:Selbst Crysis konnte man grundsätzlich auch äußerst "stealthy" spielen, dank "Cloak".. oder Alien vs. Predator Ableger.
Schade nur, dass man auf cloak angewiesen war. Ohne Tarnfeld wurde man ja oft selbst dann entdeckt, wenn man reglos im Unterholz lag, 250 Meter von den Koreanern entfernt.
Jesterdance schrieb am
Find die genannten Titel in Ordnung. Sind grundsätzlich die Spiele, die Stealth-Action als Kern des Gameplays besitzen und nicht nur eine Option bzw. Spiel-Variante darstellen. Dann müsste man nämlich so einige RPGs und Spiele mit offenere Spielmechanik aufführen.
Selbst Crysis konnte man grundsätzlich auch äußerst "stealthy" spielen, dank "Cloak".. oder Alien vs. Predator Ableger.
Zur Stimme: Gefällt mir etwas frisches zu hören. War zugegeben an Top 10 Videos der PC Games erinnert. Allerdings muss auch ich sagen: Es klingt noch zu "vom Blatt abgelesen", das sollte noch lockerer werden :Häschen:
Oynox schrieb am
Schönes Konzept mit Stimme, aber hört sich etwas arg abgelesen an.
Marobod schrieb am
xionlloyd hat geschrieben:Jetzt geht wieder jedem zweiten einer ab, weil er eine Frauenstimme im Zusammenhang mit Videospielen gehört hat . . . :roll:
Ich fand's schlecht eingesprochen. Allerdings findet man gerade im deutschen (Medien-)Raum eh kaum mal noch derartige Videos, die nicht total abgelesen klingen. Hey, manche sind eher noch schlechter.
Die Top-Ten . . . naja, Deus Ex hätte ich auch hereingenommen. Heutzutage hat man ja (leider) bei fast allen Schleichspielen die Wahl, evtl. doch rabiater vorzugehen, da kann man auch Spiele mitnennen, bei denen das Schleichen nur ein eher optionaler Teil des Gameplays ist. Erst recht, wenn ein Spiel es so gut macht wie Deus Ex. Ich spiele es nur als "Stealth-Game".

Mag sein,daß sie schlecht eingesprochen hat, klang fuer mich wie die typischen Supermarktdurchsagen. Aber, sie wird sicher besser mit jedem Video, jeder faengt nunmal klein an. Und fuer mich klang es zumindest gut verstaendlich :D
Ich sehe in meinem taeglichen Leben mehr als genug Frauen und , ich unterhalte mich mit vielen sogar (oder mehr boooooah). Ehrlich, die Vorstellung vom Nerd der den ganzen tag im keller sitzt und am PC hockt, nur andere Nerd Freunde hat, ist laengst ueberholt, wenn es nicht sogar schon immer ein kleiner Anteil der Nerds war,der so lebte O.o
casanoffi schrieb am
billy coen 80 hat geschrieben:Manhunt ist nicht nur indiziert (was bereits bedeutet, dass jegliche öffentliche Erwähnung z. B. in Form von Werbung oder medialer Berichterstattung untersagt ist), sondern sogar beschlagnahmt, was heißt, dass sogar der Handel mit dem Spiel in Deutschland verboten ist.
Deshalb liest man ja des Öfteren in Spielemagazinen Formulierungen wie z. B. "ein indizierter id-Shooter" oder ähnliches, wenn auf Spiele verwiesen werden soll, über die aus genannten Gründen nichts geschrieben werden darf.
[ironie] Da könnte man ja glatt aggressiv werden [/ironie] :mrgreen:
Gut, hätte ich auch selbst drauf kommen können, warum Das-Spiel-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf hier nicht auftaucht.
Aber für das Fehlen von Deus Ex und Stealth Bastard gibt es keine Entschuldigung.
Dafür Castle Wolfenstein, ihr seid mir schon so ein Haufen von Elder-Nerds! :lol:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 126
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 76
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 190
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 232
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 314
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 510