Video "Top 10: Überwachung und Hacking" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 10: Überwachung und Hacking

Überwachung und Hacking sind die zentralen Themen in Watch_Dogs. Diese zehn Spiele warnten schon vor Watch_Dogs vor den Gefahren der digitalen Überwachung und der Kontrolle des Netzes.



Top 10: Überwachung und Hacking
Views: 12899   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ShevchenKik schrieb am
Gute Liste...aber ich würde auf jedem Fall noch Syndicate hinzufügen, hat meiner Meinung nach deutlich mehr Einfluss auf späteren Spiele gehabt, als manche zitierte Spiele.
Mmmm und wie wär's mit Spycraft: The great game ? Ich kann es gerade nicht mehr Objektiv beurteilen aber damals (vor 20 jahren...uiii) habe ich spaß damit gehabt, und das Thema trifft es auf jedem Fall. Und naja, diese 90er Spiele mit echten Aktoren...für mich Kult ;)
Medra schrieb am
Uplink war einfach nur genial.
Griever87 schrieb am
Bei spielen denke ich immer sofort an Hacker für den C64...
Aber im normalen Zusammenhang an Zeus, BlackShades und Co
Alter Sack schrieb am
jansch86 hat geschrieben:Genialer 1. Platz!

Das sehe ich auch so. Man hätte nur fairerweise dann auch direkt Apple, facebook, Google ... mit aufführen sollen. Auch diese Firmen sind in Sachen Gaming unterwegs und spionieren ihren Kunden aufs Übelste aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1197
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+