Video "Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente

Seit 1996 lässt das Survival-Horrorspiel Resident Evil das Blut in den Adern von Spielern gefrieren. Im Top-4-Video zeigen wir die coolsten Momente.



Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente
Views: 3163   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Ich fand etliche Szenen aus dem viertel Teil spitze.
Der Moment, als sich Leon in dem Haus verschanzt. Der Kampf gegen Bitorez Mendez. Der Kampf gegen dem Garrador, der nichts sieht. Überhaupt soviele Momente in diesem Spiel.
heretikeen schrieb am
Der Auftritt des Hunters krank halt daran, dass dann da ein buckliger Froschmensch im Polygongewand steht und ... nix macht :D
Romeros schrieb am
Fand ich auch die Szene mit den Hunter als ich die zum ersten mal sah, hat ich mir fast in die Hose gemacht.
Der erste Teil einfach nur geil, mal sehen wie jetzt der 7 wird.
ICHI- schrieb am
Muss als Resident Evil Fan etwas wiedersprechen.
Ja , die Szene wo die Zombiehunde durch die Fenster springen ist ein besonderer Moment ,
allerdings ist der erste Auftrit des Hunters (die mit einem Schlag töten können) wesentlich
größer. Hier mal Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=P3ntFBVXqPg
Nemesis aus Resident Evil 3 hätte man auch mit reinnehmen können.
Die Alternativen wege aus Resident Evil 2 sind auch heute noch Revolutionär und werden leider
bei aktuellen Spielen nicht mehr aufgegriffen , wahrscheinlich weil der Aufwand zu groß ist^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 258
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 405
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 503
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1010
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 357
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294