Video "Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente

Seit 1996 lässt das Survival-Horrorspiel Resident Evil das Blut in den Adern von Spielern gefrieren. Im Top-4-Video zeigen wir die coolsten Momente.



Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente
Views: 3004   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Ich fand etliche Szenen aus dem viertel Teil spitze.
Der Moment, als sich Leon in dem Haus verschanzt. Der Kampf gegen Bitorez Mendez. Der Kampf gegen dem Garrador, der nichts sieht. Überhaupt soviele Momente in diesem Spiel.
heretikeen schrieb am
Der Auftritt des Hunters krank halt daran, dass dann da ein buckliger Froschmensch im Polygongewand steht und ... nix macht :D
Romeros schrieb am
Fand ich auch die Szene mit den Hunter als ich die zum ersten mal sah, hat ich mir fast in die Hose gemacht.
Der erste Teil einfach nur geil, mal sehen wie jetzt der 7 wird.
ICHI- schrieb am
Muss als Resident Evil Fan etwas wiedersprechen.
Ja , die Szene wo die Zombiehunde durch die Fenster springen ist ein besonderer Moment ,
allerdings ist der erste Auftrit des Hunters (die mit einem Schlag töten können) wesentlich
größer. Hier mal Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=P3ntFBVXqPg
Nemesis aus Resident Evil 3 hätte man auch mit reinnehmen können.
Die Alternativen wege aus Resident Evil 2 sind auch heute noch Revolutionär und werden leider
bei aktuellen Spielen nicht mehr aufgegriffen , wahrscheinlich weil der Aufwand zu groß ist^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 318
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 389
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1362
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1492

Facebook

Google+