Video "Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente

Seit 1996 lässt das Survival-Horrorspiel Resident Evil das Blut in den Adern von Spielern gefrieren. Im Top-4-Video zeigen wir die coolsten Momente.



Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente
Views: 3142   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Ich fand etliche Szenen aus dem viertel Teil spitze.
Der Moment, als sich Leon in dem Haus verschanzt. Der Kampf gegen Bitorez Mendez. Der Kampf gegen dem Garrador, der nichts sieht. Überhaupt soviele Momente in diesem Spiel.
heretikeen schrieb am
Der Auftritt des Hunters krank halt daran, dass dann da ein buckliger Froschmensch im Polygongewand steht und ... nix macht :D
Romeros schrieb am
Fand ich auch die Szene mit den Hunter als ich die zum ersten mal sah, hat ich mir fast in die Hose gemacht.
Der erste Teil einfach nur geil, mal sehen wie jetzt der 7 wird.
ICHI- schrieb am
Muss als Resident Evil Fan etwas wiedersprechen.
Ja , die Szene wo die Zombiehunde durch die Fenster springen ist ein besonderer Moment ,
allerdings ist der erste Auftrit des Hunters (die mit einem Schlag töten können) wesentlich
größer. Hier mal Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=P3ntFBVXqPg
Nemesis aus Resident Evil 3 hätte man auch mit reinnehmen können.
Die Alternativen wege aus Resident Evil 2 sind auch heute noch Revolutionär und werden leider
bei aktuellen Spielen nicht mehr aufgegriffen , wahrscheinlich weil der Aufwand zu groß ist^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 311
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2036
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 990
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 609

Facebook

Google+