Video "Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente

Seit 1996 lässt das Survival-Horrorspiel Resident Evil das Blut in den Adern von Spielern gefrieren. Im Top-4-Video zeigen wir die coolsten Momente.



Top 4 der coolsten Resident-Evil-Momente
Views: 3161   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Ich fand etliche Szenen aus dem viertel Teil spitze.
Der Moment, als sich Leon in dem Haus verschanzt. Der Kampf gegen Bitorez Mendez. Der Kampf gegen dem Garrador, der nichts sieht. Überhaupt soviele Momente in diesem Spiel.
heretikeen schrieb am
Der Auftritt des Hunters krank halt daran, dass dann da ein buckliger Froschmensch im Polygongewand steht und ... nix macht :D
Romeros schrieb am
Fand ich auch die Szene mit den Hunter als ich die zum ersten mal sah, hat ich mir fast in die Hose gemacht.
Der erste Teil einfach nur geil, mal sehen wie jetzt der 7 wird.
ICHI- schrieb am
Muss als Resident Evil Fan etwas wiedersprechen.
Ja , die Szene wo die Zombiehunde durch die Fenster springen ist ein besonderer Moment ,
allerdings ist der erste Auftrit des Hunters (die mit einem Schlag töten können) wesentlich
größer. Hier mal Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=P3ntFBVXqPg
Nemesis aus Resident Evil 3 hätte man auch mit reinnehmen können.
Die Alternativen wege aus Resident Evil 2 sind auch heute noch Revolutionär und werden leider
bei aktuellen Spielen nicht mehr aufgegriffen , wahrscheinlich weil der Aufwand zu groß ist^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 174
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 713
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 108
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 611
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 585
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 31
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 910

Facebook

Google+