Video "Top 4 der Teenie-Heldinnen" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der Teenie-Heldinnen

Helden müssen nicht immer groß, stark und behaart sein. Im Top-4-Video zeigen wir euch diese Woche die coolsten Heldinnen im Teenageralter.



Top 4 der Teenie-Heldinnen
Views: 2390   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Ellie...ganz klarer fall...glaubhaft und erweckt väterliche Gefühle in alten Säcken wie mir :lol:
Konata1337 schrieb am
>D.VA nicht dabei
Kann das hier nicht ernstnehmen.
Bild
A_R_F schrieb am
Top 4 der Teenie-Heldinnen, mh? Wie wäre allgemein eine "Top x der interessantesten/coolsten/whatevar Helden"? Da gibt es bestimmt genug weibliche Heldinnen, die in so einer Liste sich wiederfinden würden. So aber riecht das ganze nach "Hab uns lieb, Anita & Zoe!".
Phate0001 schrieb am
Ich bin mal wieder vollkommen d'accord mit 4players.
Maxine ist absolut klasse, und "Life Is Strange" gehört wirklich zur absoluten Crème de la Crème. Zu TLoU muss man nichts mehr sagen. Ich freue mich unendlich auf Ellie in Part 2.
LiS soll ja angeblich als TV-Serie fortgesetzt werden, was mir, wenn es denn stimmt, nicht so wirklich zusagt.
Aber ja, Platz 1 und 2 sind gerechtfertigt.
godsinhisheaven schrieb am
Raskir hat geschrieben: Aeris hatte richtig schöne Momente in Crisis Core ;)
Aber auch ich hätte sie nicht genommen. Viel eher Ashe aus FF12. Der einzige Charakter den ich in dem Teil als richtig gelungen empfinde.
Aber auch Crisis Core hat der Figur jetzt nicht viele neue Facetten hinzugefügt.
Ich glaube, dass zu den Top 4 jeweils ein Top Spiel dazugehört. Und Crisis Core war... ok. Ich habe 30% der Nebenquests gemacht, war dann heillos überlevelt und habe nur noch durchgespielt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 193
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 797
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 130
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 137
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 618
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 592
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 36

Facebook

Google+