Video "Top 4 der Spiele mit Samurai & Ninjas" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der Spiele mit Samurai & Ninjas

Viele Spiele haben versucht, die fernöstlichen Kämpfer stilvoll in guten Kampfmechaniken und Settings zu setzen. Aber nicht alle bleiben so in Erinnerung wie diese vier.



Top 4 der Spiele mit Samurai & Ninjas
Views: 1732   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Marobod schrieb am
Way of Samurai (1,2,3,4)nicht in die Liste aufzunehmen ist schon seltsam, Tenchu kam auf der PS 1 erstmals raus, Bushido Blade und Kengo nur anzudeuten ist ein Frevel , Dieter !
Raskir schrieb am
Schlimmes Video. Sowas kann man unmöglich ernst nehmen. Arbeiten bei euch nur Hippster und Amateure? Wie kann man es sich sonst erklären, dass eines der besten Spiele des 21. Jahrhunderts fehlt? Samurai Sword VR hätte hier auf Platz 1, 2 und 3 Stehen müssen.
Spaß beiseite :)
Schönes Video. Mein bisheriges Lieblingsspiel aus dem Setting ist Tenchu: Wrath of Heaven für die PS2. Aber eine kurze ernst gemeinte Anmerkung. Das von euch genannte Tenchu kam sicherlich 1998 nicht auf der PS2 raus ;)
Nioh ist etwas überraschend hier vertreten. Rechne dann damit, dass morgen der Test mit einem Award auftaucht. Bin schon gespannt aufs Spiel, bisher kommt es verdammt gut weg bei den Reviews.
Meine persönliche Top Liste:
Tenchu: Wrath of Heaven; Nobunagas Ambition: Sphere of Influence Ascension; Way of the Samurai 2; Onimusha 3
Asche auf mein Haupt, aber ich habe tatsächlich noch keinen Ninja Gaiden Teil gespielt.
Jazzdude schrieb am
Eine Liste über Ninjas und Samurai ohne Ninja Gaiden 2? Kek.
Zumal das bisherige Videomaterial zu Nioh zumindest mich wirklich nur an Dark Souls erinnert hat. Das Setting ist da fast vernachlässigbar.
NomDeGuerre schrieb am
Dass Bushido Blade zumindest angedeutet wird, stimmt mich versöhnlich.
cM0 schrieb am
Ist es nicht etwas gewagt Nioh zu wählen, wenn es noch gar nicht erschienen ist? Oder habt ihr es schon durchgespielt, denn die Redaktion hat es wohl schon länger?
Ansonsten bleibt meine Kritik im Vergleich zur letzten Topliste gleich: Es scheint sich ja eher um eine Entwicklung der Ninja-Spiele zu handeln, was in meinen Augen aber nicht gleichbedeutend mit einer Toplist ist. Aber trotzdem ein interessantes Video.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 72
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 207
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 221
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 118
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 215