Video "Top 4 der besten Endzeitszenarien" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 4 der besten Endzeitszenarien

In vielen Spielen geht es um alternative Szenarien in der Zukunft, die eine Art der Endzeit thematisieren. Wir stellen unsere vier Favoriten in apokalyptischer Welt vor.



Top 4 der besten Endzeitszenarien
Views: 2191   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Black Keys schrieb am
Den letzten kommentar im Video hättem man sich sparen können. Absolut lächerlicher vergleich. Abschottung von Flüchtlingen = Endzeitszenario.
traceon schrieb am
Warum fällt RAGE raus? Ist doch auch ein Endzeitszenario auf der Erde.
casanoffi schrieb am
Poly hat geschrieben:naja Endzeit Szenario suggeriert für mich das die ganze welt untergegangen ist. Wenn ich mich recht erinnere (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ging es bei S.T.A.L.K.E.R. tatsächlich nur um das Gebiet um Tschernobyl während es dem Rest der Welt weiterhin gut ging.
Das ist korrekt, dieses Szenario spielte sich nur in der "Zone" ab.
Hank Loose hat geschrieben:Wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt: Die Stalker sind Plünderer und Glücksritter, die aus der eigenen freien Entscheidung heraus, sich ins verseuchte Gebiet begeben. Wenn sie wollen, könnten sie in den Flieger steigen und einen Cuba Libre auf Mallorca am Strand trinken. Nicht gerade sehr endzeitlich ;)
Auch korrekt.
Hank Loose schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ich hätte ja ganz eindeutig S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl an erster Position erwartet.
Dass das überhaupt nicht auftaucht, enttäuscht mich schon schwer :D
Wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt: Die Stalker sind Plünderer und Glücksritter, die aus der eigenen freien Entscheidung heraus, sich ins verseuchte Gebiet begeben. Wenn sie wollen, könnten sie in den Flieger steigen und einen Cuba Libre auf Mallorca am Strand trinken. Nicht gerade sehr endzeitlich ;)
Poly schrieb am
naja Endzeit Szenario suggeriert für mich das die ganze welt untergegangen ist. Wenn ich mich recht erinnere (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ging es bei S.T.A.L.K.E.R. tatsächlich nur um das Gebiet um Tschernobyl während es dem Rest der Welt weiterhin gut ging.
Zu metro muss ich sagen das ich das Szenario schon für ziemlich realistisch halte. Atomkrieg und danach versuchen die überlebenden in der Metro zu überleben, könnte durchaus passieren. Dazu fand ich, dass im Spiel die unrealistischen Parts vorallem das Gegenerdesign war. Die meisten Gegner kommen so im Buch nicht vor und die schwarzen habe ich mir auch anders (realistischer) vorgestellt. Ich habe das buch lange vor dem spiel gelesen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 240

Facebook

Google+