Video "Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2" zu Top-Listen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Top-Listen: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2



Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2
Views: 14600   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
Niok hat geschrieben:an sich eine feine auswahl, allerdings hab ich bis zum ende vergebens auf Kazooie von Banjo-Kazooie gewartet :D Ich mein, kaum eine Waffe ist so vielseitig wie dieser Vogel, erst recht später dann in Banjo-Tooie...Granaten schießen und scheißen (sorry wegen der wortwahl ;)), offensive flugmanöver oder einfach, so wie banjo es gerne macht, kazooie an den stelzen packen und auf den boden dreschen! originell, vielseitig und unkaputtbar ;)

Genau so fehlen mir hier die Waffen aus Donkey Kong 64: Die Ananas-Bazooka, die Erdnuss Pistolen und natürlich die Trompete die alles plättet! Rare hatte es irgendwie geschafft brutale Inhalte und sexuelle Anspielungen kindgerecht zu präsentieren! :mrgreen:
Niok schrieb am
an sich eine feine auswahl, allerdings hab ich bis zum ende vergebens auf Kazooie von Banjo-Kazooie gewartet :D Ich mein, kaum eine Waffe ist so vielseitig wie dieser Vogel, erst recht später dann in Banjo-Tooie...Granaten schießen und scheißen (sorry wegen der wortwahl ;)), offensive flugmanöver oder einfach, so wie banjo es gerne macht, kazooie an den stelzen packen und auf den boden dreschen! originell, vielseitig und unkaputtbar ;)
Xyt4n schrieb am
Tolle Waffen dabei, fand aber die Waffe von Dead Space überhaupt nicht abgefahren.
Blackwater_Park schrieb am
oh gott turok 2 da werden kindheitserinnerungen wach ^^
edit: was hab ich damals gelitten. Aber vor allem beim ersten Teil, als sich die Gegner immer noch gern irgendwo hingebeamt haben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 158
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 283
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1158
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1430

Facebook

Google+