Video "Spielszenen-Trailer" zu Euro Truck Simulator 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Euro Truck Simulator 2: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 1116   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Euro Truck Simulator 2, 12.11.2012:

Chapeau! Mit dem Euro Truck Simulator 2 liefert Rondomedia /Astragon nach dem LAWI 2013 ein weiteres gutes Spiel aus. Die Steuerung wurde gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert, die Sattelzüge fahren sich glaubwürdig, die Landschaften sind authentisch und der Management-Teil wirkt nicht aufgesetzt. Auch die KI der Verkehrsteilnehmer und der Sound wurde deutlich verbessert. Nach wie vor empfinde ich eine in Echtzeit etwa einstündige Fahrt von Bratislava nach London als mitunter ermüdend, doch das kann man einer Simulation im Grunde nicht zum Vorwurf machen. Hunderte Kilometer auf europäischen Autobahnen abzuspulen, ist eben auch nicht immer spannend. Die Option Radiostreams oder die eigene Musikbibliothek direkt aus dem Spiel heraus einzubinden, das sauber implementierte GPS-System oder die mannigfaltigen Tuning-Optionen der Boliden zeugen aber davon, dass sich die Entwickler wirklich Gedanken gemacht haben, mehr Pepp in die Sache zu bringen. Für die Acht vor‘m Komma fehlt der Mehrspieler-Part, fehlt Sprechfunk und Sprachausgabe generell sowie Polizei und Zoll-Kontrollen. Auch ein visuelles Schadensmodell und der Winter werden vermisst. Es ist also Luft nach oben, aber der ETS 2 ist nicht weniger als der beste aktuelle LKW-Simulator.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Four Sided Fantasy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Four Sided Fantasy spielt mit der Mechanik, dass sich die Figur jederzeit von oben nach unten oder von links nach rechts teleportieren kann. Der Spielfeldrand als offene Seite kann aber vom Spieler aktiviert und…
29.08.2016
Views: 123
Claire

Loading
1:06 Min.
PS4-Trailer
Das Horrorspiel Claire entführt den Spieler in den Abgrund der menschlichen Psyche. Auf der PS4 erscheint das Spiel in einer erweiterten Version, in der hauptsächlich Licht- und Schattenverhältnisse…
29.08.2016
Views: 395
NBA 2K17

Loading
1:47 Min.
Der Auftakt
Ab dem 9. September können NBA-Enthusiasten vorab mit der Prelude-Demoversion (PS4 und One) von NBA 2K17 einen Charakter anlegen und mit dem Karriere-Modus loslegen. 
29.08.2016
Views: 1077
Hot Lava

Loading
1:09 Min.
Spielszenen-Trailer
Wenn sich Lava über den Boden wälzt, sucht man andere Wege um voran zu kommen: Mit Hot Lava springt das bisher auf 2D-Spiele spezialisierte Studio Klei Entertainment (Don't Starve, Mark of the Ninja) in die dritte Dimension.
29.08.2016
Views: 148
Agenda

Loading
1:08 Min.
Trailer
Exordium Games hat mit Agenda eine Strategie-Simulation angekündigt, in der Spieler eine verborgene, machthungrige Organisation kontrollieren, die nach der Weltherrschaft strebt.
27.08.2016
Views: 332
Stuntfest

Loading
1:47 Min.
Sneak Peek 2.0 Trailer
Neben den Konsolen-Versionen von Wreckfest hat Bugbear Entertainment noch ein neues PC-Projekt angekündigt: Stuntfest. Es wird als physikbasierter Spielplatz für verrückte Stunts rund um die…
27.08.2016
Views: 579
Prison Architect

Loading
47:23 Min.
Version 2.0
Für Prison Architect ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich…
27.08.2016
Views: 1028

Facebook

Google+