Video "Debüt-Teaser" zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 5579   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 02.06.2014:

Wie gut wäre also ein technologisch einwandfreier Hosentaschen-Shooter mit dem Umfang eines Konsolenspiels? Borderlands 2 gibt darauf leider keine Antwort. Es ist zwar inhaltlich nahezu vollständig und mit sechs Downloadinhalten auf dem Handheld erschienen, wurde aber so schlecht auf Vita übertragen, dass das Spielen keinen Spaß macht. Zum einen macht die miserable Bildrate präzises Zielen fast unmöglich, zum anderen ist das Benutzen des hinteren Touchfelds ein Graus, weil jede Berührung den Verlust eines festen Griffs bedeutet und die damit verbundene Aktion aus Versehen oder nicht zuverlässig ausgelöst wird – beides ein Unding in einem schnellen Shooter. Unangenehm auch, dass sich die Beute, um die sich hier alles dreht, so schnell auflöst, dass in langen Gefechten Gegenstände verloren gehen. Das Lachen über die durchgeknallten Figuren blieb mir dank der miserablen Technik diesmal jedenfalls im Hals stecken.

Borderlands 2
ab 5,00€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Styler :D ich freu mich drauf!
Gearseli schrieb am
Mir ist der Unterschied zwischen Teaser und Trailer durchaus bewusst.
Nur gab es schon öfters Teaser die mir persöhnlich richtig Lust auf mehr gemacht haben.
Mein Desinteresse mag aber auch schon vom Anspielen und kurz darauf folgendem Einschlafen des ersten Teils herrühren, drum nicht ganz so ernst zu nehmen :wink:
Ich will hier doch keinem die Vorfreude ruinieren :roll:
Jedem das Seine,
Schönen Abend noch
General Recipro schrieb am
Juhuu B2... ich habe es erhofft. Da freue ich mich schon auf's nächste Jahr. Da werden die Nächte wieder lang ^^
BlackDragon1980 schrieb am
Das macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr. Auf jeden Fall haben will! :lol:
und @ -300- Junge das is nur nen Teaser, der erstmal Lust auf mehr machen soll. Wenn die das Spiel völlig verändern würden wie du es zu wünschen scheinst, wärs kein Borderland mehr. Der Sinn einer Fortsetzung ist die Ähnlichkeit zum Vorgänger. Ich freu mich jedenfalls drauf, der erste Teil hat echt tierisch fun gemacht.
pcj600 schrieb am
mmäh, das weckt bei mir jetzt keine neugierde aufs spiel.
aber is ja auch nurn teaser, die sind meines erachtens sogut wie immer fürn arsch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 80
The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 68

Facebook

Google+