Video "Doomsday-Trailer" zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Doomsday-Trailer



Doomsday-Trailer
Views: 5497   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 02.06.2014:

Wie gut wäre also ein technologisch einwandfreier Hosentaschen-Shooter mit dem Umfang eines Konsolenspiels? Borderlands 2 gibt darauf leider keine Antwort. Es ist zwar inhaltlich nahezu vollständig und mit sechs Downloadinhalten auf dem Handheld erschienen, wurde aber so schlecht auf Vita übertragen, dass das Spielen keinen Spaß macht. Zum einen macht die miserable Bildrate präzises Zielen fast unmöglich, zum anderen ist das Benutzen des hinteren Touchfelds ein Graus, weil jede Berührung den Verlust eines festen Griffs bedeutet und die damit verbundene Aktion aus Versehen oder nicht zuverlässig ausgelöst wird – beides ein Unding in einem schnellen Shooter. Unangenehm auch, dass sich die Beute, um die sich hier alles dreht, so schnell auflöst, dass in langen Gefechten Gegenstände verloren gehen. Das Lachen über die durchgeknallten Figuren blieb mir dank der miserablen Technik diesmal jedenfalls im Hals stecken.

Borderlands 2
ab 4,41€ bei

Kommentare

Adonnay schrieb am
Yup, bitte nichts an der Grafik ändern außer vielleicht mal schärfere Texturen hier und da. Der Stil muss bleiben!
Dann nur die UI aufbohren (für Maus) und mehr Waffen und skurile Charaktere... perfekt! :D
hushkeks schrieb am
Obelion hat geschrieben:könnte auch ein borderland 1 trailer sein... für mich sieht das spiel exakt wie der vorgänger aus... naja ich hoffe mal dass das nur so wirkt
was willst du an der optik auch verändern? paar weichere schatten, haben die gemacht. mehr aber auch bitte nicht. alles andere wäre stilbruch :roll: .
ich freu mich drauf. wenn die die kleinen mängel behoben und den rest beibehalten haben kanns nur gut werden. :D
Obelion schrieb am
könnte auch ein borderland 1 trailer sein... für mich sieht das spiel exakt wie der vorgänger aus... naja ich hoffe mal dass das nur so wirkt
Sabrehawk schrieb am
der intro song von teil 1 von caged elephant ist auch schwer zu toppen.....allerdings habe ich mir dazu mal
das live video angeschaut und das hat..na ja ....ein wenig dünn gewirkt :D ..die jungs wirkten doch a) arg jung
und b) etwas sehr nerdig um einen auf so monster cool zu machen ^^ .. Blur hätte da besser gepunktet :D
Na ja ein paar Jahre mehr und einige Kilo Drogen und Hektoliter Alk später und es passt :D
aber keine Frage Borderlands ist das stylischste Game der letzten Dekade :D und gerade weil es cell shading
comic style ist kommt es so genial rüber..da wünscht man sich fast eine Cartoon Serie a la Moebius zu.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 186
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 283
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 376
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 712
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 322
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282