Video "Vladof Weapons-Trailer" zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Vladof Weapons-Trailer



Vladof Weapons-Trailer
Views: 876   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 02.06.2014:

Wie gut wäre also ein technologisch einwandfreier Hosentaschen-Shooter mit dem Umfang eines Konsolenspiels? Borderlands 2 gibt darauf leider keine Antwort. Es ist zwar inhaltlich nahezu vollständig und mit sechs Downloadinhalten auf dem Handheld erschienen, wurde aber so schlecht auf Vita übertragen, dass das Spielen keinen Spaß macht. Zum einen macht die miserable Bildrate präzises Zielen fast unmöglich, zum anderen ist das Benutzen des hinteren Touchfelds ein Graus, weil jede Berührung den Verlust eines festen Griffs bedeutet und die damit verbundene Aktion aus Versehen oder nicht zuverlässig ausgelöst wird – beides ein Unding in einem schnellen Shooter. Unangenehm auch, dass sich die Beute, um die sich hier alles dreht, so schnell auflöst, dass in langen Gefechten Gegenstände verloren gehen. Das Lachen über die durchgeknallten Figuren blieb mir dank der miserablen Technik diesmal jedenfalls im Hals stecken.

Borderlands 2
ab 4,41€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 145
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 79
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 237
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 423