Video "Tour mit Sir Hammerlock" zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Tour mit Sir Hammerlock



Tour mit Sir Hammerlock
Views: 4097   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 02.06.2014:

Wie gut wäre also ein technologisch einwandfreier Hosentaschen-Shooter mit dem Umfang eines Konsolenspiels? Borderlands 2 gibt darauf leider keine Antwort. Es ist zwar inhaltlich nahezu vollständig und mit sechs Downloadinhalten auf dem Handheld erschienen, wurde aber so schlecht auf Vita übertragen, dass das Spielen keinen Spaß macht. Zum einen macht die miserable Bildrate präzises Zielen fast unmöglich, zum anderen ist das Benutzen des hinteren Touchfelds ein Graus, weil jede Berührung den Verlust eines festen Griffs bedeutet und die damit verbundene Aktion aus Versehen oder nicht zuverlässig ausgelöst wird – beides ein Unding in einem schnellen Shooter. Unangenehm auch, dass sich die Beute, um die sich hier alles dreht, so schnell auflöst, dass in langen Gefechten Gegenstände verloren gehen. Das Lachen über die durchgeknallten Figuren blieb mir dank der miserablen Technik diesmal jedenfalls im Hals stecken.

Kommentare

FreshG schrieb am
Alles ziemlich boarderlandstypisch aber trotzdem klasse ^^
DonDonat schrieb am
Nettes Video :) obwohl mir die letzten Waffen-Hersteller Videos besser gefallen haben....
.asm schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ansonsten, was hat der rest denn schon wieder an der synchro auszusetzen, immer dieses krankhafte gejammer über synchros und sich dann das zeug auf englisch mit untertitel reinziehen,
weil sonst einiges nicht richtig verstanden wird.
Weil sie total affig klingt und ich mich immer fremdschämen muss, dieses Englisch/Denglisch/Deutsch gemixe..."der Wormholethresher" ...."Warloader" ..."Bätt äss Kids"... "Bätt ässigkeit" um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dann lieber gleich auf englisch, das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
PS: Sagt er im Video, dass 40% mehr Rückentrefferschaden + 40% mehr Rückentrefferschaden = 72% mehr Rückentrefferschaden ergibt, oder versteh ich da was falsch?^^
dabrain00 schrieb am
Ich finde die Synchro sogar ausgezeichnet - und das obwohl ich des englischen mächtig bin ;)
Everything Burrito schrieb am
R4zerw4rs hat geschrieben:2:18
"(...)oder du Leuten lieber ein blutiges Katana in die Brust rammst(...)"
Englisches Video:
"(...)or stabbing people to the chest with a bloody large katana(...)"
"bloody" wird in diesem Fall nicht als "blutig" benutzt, sondern als "verdammt".
Also müsste der deutsche Text eigentlich heißen: "(...)oder du Leuten lieber ein verdammt großes Katana in die Brust rammst(...)"
zumindest denke ich das es so ist. Es würde auch dann mehr sinn machen...
das ist eigentlich wirklich zu vernachlässigen, hättest du das englische nicht gekannt wärs doc garnicht aufgefallen, es enstellt ja nicht den sinn.
ansonsten, was hat der rest denn schon wieder an der synchro auszusetzen, immer dieses krankhafte gejammer über synchros und sich dann das zeug auf englisch mit untertitel reinziehen,
weil sonst einiges nicht richtig verstanden wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 188
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 641
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 787
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 463
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 467

Facebook

Google+