Video "Tour mit Sir Hammerlock" zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Borderlands 2: Tour mit Sir Hammerlock



Tour mit Sir Hammerlock
Views: 4097   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Borderlands 2, 02.06.2014:

Wie gut wäre also ein technologisch einwandfreier Hosentaschen-Shooter mit dem Umfang eines Konsolenspiels? Borderlands 2 gibt darauf leider keine Antwort. Es ist zwar inhaltlich nahezu vollständig und mit sechs Downloadinhalten auf dem Handheld erschienen, wurde aber so schlecht auf Vita übertragen, dass das Spielen keinen Spaß macht. Zum einen macht die miserable Bildrate präzises Zielen fast unmöglich, zum anderen ist das Benutzen des hinteren Touchfelds ein Graus, weil jede Berührung den Verlust eines festen Griffs bedeutet und die damit verbundene Aktion aus Versehen oder nicht zuverlässig ausgelöst wird – beides ein Unding in einem schnellen Shooter. Unangenehm auch, dass sich die Beute, um die sich hier alles dreht, so schnell auflöst, dass in langen Gefechten Gegenstände verloren gehen. Das Lachen über die durchgeknallten Figuren blieb mir dank der miserablen Technik diesmal jedenfalls im Hals stecken.

Borderlands 2
ab 3,18€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Alles ziemlich boarderlandstypisch aber trotzdem klasse ^^
DonDonat schrieb am
Nettes Video :) obwohl mir die letzten Waffen-Hersteller Videos besser gefallen haben....
.asm schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ansonsten, was hat der rest denn schon wieder an der synchro auszusetzen, immer dieses krankhafte gejammer über synchros und sich dann das zeug auf englisch mit untertitel reinziehen,
weil sonst einiges nicht richtig verstanden wird.
Weil sie total affig klingt und ich mich immer fremdschämen muss, dieses Englisch/Denglisch/Deutsch gemixe..."der Wormholethresher" ...."Warloader" ..."Bätt äss Kids"... "Bätt ässigkeit" um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dann lieber gleich auf englisch, das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
PS: Sagt er im Video, dass 40% mehr Rückentrefferschaden + 40% mehr Rückentrefferschaden = 72% mehr Rückentrefferschaden ergibt, oder versteh ich da was falsch?^^
dabrain00 schrieb am
Ich finde die Synchro sogar ausgezeichnet - und das obwohl ich des englischen mächtig bin ;)
Everything Burrito schrieb am
R4zerw4rs hat geschrieben:2:18
"(...)oder du Leuten lieber ein blutiges Katana in die Brust rammst(...)"
Englisches Video:
"(...)or stabbing people to the chest with a bloody large katana(...)"
"bloody" wird in diesem Fall nicht als "blutig" benutzt, sondern als "verdammt".
Also müsste der deutsche Text eigentlich heißen: "(...)oder du Leuten lieber ein verdammt großes Katana in die Brust rammst(...)"
zumindest denke ich das es so ist. Es würde auch dann mehr sinn machen...
das ist eigentlich wirklich zu vernachlässigen, hättest du das englische nicht gekannt wärs doc garnicht aufgefallen, es enstellt ja nicht den sinn.
ansonsten, was hat der rest denn schon wieder an der synchro auszusetzen, immer dieses krankhafte gejammer über synchros und sich dann das zeug auf englisch mit untertitel reinziehen,
weil sonst einiges nicht richtig verstanden wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 251
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 107
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 327
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 129
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 78
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 98
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 553
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 821
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 466
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 250

Facebook

Google+