Video "Kickstarter-Rettungsaktion" zu Strike Suit Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Strike Suit Zero: Kickstarter-Rettungsaktion



Kickstarter-Rettungsaktion
Views: 200   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Strike Suit Zero, 08.04.2014:

Der Director’s Cut von Strike Suit Zero ist eindeutig das bessere Spiel: Der ausgewogenere Schwierigkeitsgrad mit wählbaren Stufen, einem klareren Artdesign und mehr Inhalt hieven die Weltraum-Action in den befriedigenden Bereich. Allerdings wurde auch in der Überarbeitung viel Potential liegengelassen: Die staubtrockenen Missionseinführungen, fehlenden Videosequenzen, mäßigen Dialogschnipsel und langweilige Einsatz-Dramaturgie verhindern den Angriff auf höhere Wertungsregionen. So bleibt ein frenetischer Shooter mit spannenden Dogfights, dem es allerdings an Atmosphäre, Dramaturgie und Charakteren mangelt.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 170
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1808
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 601