Video "Spielerübersicht" zu Grand Slam Tennis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Slam Tennis 2: Spielerübersicht



Spielerübersicht
Views: 663   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Slam Tennis 2, 10.02.2012:

Fast scheint es, als hätte EA lange an der Steuerung dieses Top Spin Light geschraubt – und darüber vergessen, dass der Weg zum Wimbledon-Sieg ebenso wichtig ist wie das Duell auf dem Centre Court. Die Karriere mit ihrem nie auf den Spieler angepassten Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls der schwächste Teil. Das Abspulen der knappen Turnierreihenfolge ist ermüdend und der Einsatz  ergrauter Asse in einer aktuellen Laufbahn wirkt albern. Nur im spielbaren Rückblick ihrer großen Momente kommen die Legenden zur Geltung, obwohl die Präsentation des Sports sowohl visuell als auch akustisch austauschbar wirkt. Und spielerisch? Die Simulation der Armbewegung über den rechten Analogstick ist zwar eine durchdachte Neuerung, aber über die herkömmlichen Tasten hat man schneller Vorteile. Es fehlt zudem ein wichtiges Stück taktische Selbstbestimmung, weil viel Laufarbeit automatisch erledigt wird. Auch raffinierte Aktionen wie Stopps oder Lobs gelingen wie von selbst. Im Onlinespiel entwickelt Grand Slam Tennis 2 starke Momente - dynamischer als in Virtua Tennis 4 sind die Ballwechsel allemal. Ihnen fehlt aber die taktische Klasse eines Top Spin 4.


Grand Slam Tennis 2
ab 16,80€ bei

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
ein rictiges Gameplay Video wäre mir lieber gewesen als dieser Zusammenschnitt.
Aber is sicher gut. Spiele zur zeit Virtua Tennis 4. Games for Windows LIve macht da leider ab und zu Probleme (VErlust von Speicherstand und Punkte aus den Ranked Matches).
Ausserdem ist es ja sehr arcardig, was ja nicht schlecht ist, hab damals den ersten Teil mit mehreren Leuten extrem viel gespielt.
Hätte aber gern auch ein realistischeres. ABer wenns nicht für den PC kommt hab ich nix davon :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:00 Min.
Teaser
Nach einer längeren Sendepause hat OtherSide Entertainment eine Partnerschaft mit Publisher 505 Games bekanntgegeben, im Zuge derer das Fantasy-Rollenspiel Underworld Ascendant veröffentlicht wird. Der…
20.08.2017
Views: 90
JCB Pioneer: Mars

Loading
2:22 Min.
Tools of Survival
JCB Pioneer: Mars wird am 31. August 2017 als Early-Access-Titel bei Steam erscheinen. Passend zur Terminverkündung wurde das Video "Tools of Survival" bereitgestellt, das die Technologien zur Mars-Kolonisierung…
20.08.2017
Views: 72
Blue Reflection

Loading
2:30 Min.
Story-Trailer
Koei Tecmo Europe stellt die Beziehungen und die Simulationselemente in Blue Reflection folgendermaßen vor: "Spieler schlüpfen in Blue Reflection in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai, die nach…
20.08.2017
Views: 122
Autobahnpolizei Simulator 2

Loading
1:36 Min.
Trailer
Aerosoft und z-software haben einen neuen Trailer zum Autobahnpolizei Simulator 2 veröffentlicht. In dem Video sind der "Character Creator", die (ausbaubare) Polizeiwache und die Fahrzeugflotte zu sehen. Danach…
19.08.2017
Views: 745
NBA 2K18

Loading
1:02 Min.
MyTEAM Trailer
2K Sports und Visual Concepts sind auf die Neuerungen im MyTEAM-Modus (vergleichbar mit Ultimate Team bei EA Sports) bei NBA 2K18 eingegangen. In dieser Spielvariante, die sich um Sammelkarten von Basketballspielern…
18.08.2017
Views: 336
Agents of Mayhem

Loading
6:11 Min.
Video-Test
Diee Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen hin zur Heldenaction. Ob sich der…
18.08.2017
Views: 3228
Project CARS 2

Loading
1:46 Min.
gamescom-Trailer 2017
Fünf Disziplinen, sechs Klassen, 29 Motorsportarten (Serien), über 180 Fahrzeuge und mehr als 60 Rennstrecken - Project CARS 2 will vor allem mit viel Umfang und viel Realismus gegen Gran Turismo und Forza…
18.08.2017
Views: 481

Facebook

Google+