Video "Wimbledon-Trailer" zu Grand Slam Tennis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Slam Tennis 2: Wimbledon-Trailer



Wimbledon-Trailer
Views: 1027   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Slam Tennis 2, 10.02.2012:

Fast scheint es, als hätte EA lange an der Steuerung dieses Top Spin Light geschraubt – und darüber vergessen, dass der Weg zum Wimbledon-Sieg ebenso wichtig ist wie das Duell auf dem Centre Court. Die Karriere mit ihrem nie auf den Spieler angepassten Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls der schwächste Teil. Das Abspulen der knappen Turnierreihenfolge ist ermüdend und der Einsatz  ergrauter Asse in einer aktuellen Laufbahn wirkt albern. Nur im spielbaren Rückblick ihrer großen Momente kommen die Legenden zur Geltung, obwohl die Präsentation des Sports sowohl visuell als auch akustisch austauschbar wirkt. Und spielerisch? Die Simulation der Armbewegung über den rechten Analogstick ist zwar eine durchdachte Neuerung, aber über die herkömmlichen Tasten hat man schneller Vorteile. Es fehlt zudem ein wichtiges Stück taktische Selbstbestimmung, weil viel Laufarbeit automatisch erledigt wird. Auch raffinierte Aktionen wie Stopps oder Lobs gelingen wie von selbst. Im Onlinespiel entwickelt Grand Slam Tennis 2 starke Momente - dynamischer als in Virtua Tennis 4 sind die Ballwechsel allemal. Ihnen fehlt aber die taktische Klasse eines Top Spin 4.


Kommentare

antinerd schrieb am
KiezKicker91 hat geschrieben:
Sn4k9r hat geschrieben:Jo Fifa best fusi game aber ok mein junger padawan

Lass Fifa und PES die Lizenzen tauschen rat mal wer dann den meisten Absatz hätte :wink:
Mit der Nummer wird EA nicht an 2K vorbeikommen. Top Spin wird die nächsten 2 Jahre uneinholbar sein, da kommt kein Virtua Tennis und auch kein *Grand Slam Tennis* ran :!:

Das ist doch Blödsinn! Sämtliche Teams der BL und anderer Ligen kannst im netz downloaden und somit zieht das mit den Lizenzen in keinster Weise mehr! Gameplay ist Geschmackssache und die meißten Käufer bevorzugen anscheinend nun mal FIFA.
Diese Gestänker gegen EA geht mir so langsam auf den Sack! Ihr wisst absolut nichts von dem Spiel und habt noch nicht eine Demo gespielt aber wollt im Voraus schon wissen dass das Gameplay schlecht ist!? Ihr seit doch krank!!!
Ich besitze Top Spin selber seit dem 1. Teil und ich finde es ist großartig. Allerdings wird es nach einigen Stunden Spielen echt zu einfach und die Matches fordern kaum noch. Wenn ich den 1. der Weltrangliste mit 6:2, 6:1, 6:3 besiege und das obwohl ich grad mal in der 2. Saison spiele finde ich das schon etwas naja sagen wir mal EINFACH!
Und bitte beurteilt Spiele erst wenn es sie auch mindestens als Demo gibt und ihr sie schonmal angespielt habt!
Guten Tag!
Kemba schrieb am
Will dieses Spiel egtl mit Top Spin konkurieren? Ich hoffe doch, dass das Spiel hauptsächlich auf Move und Kinect setzt, was bei Top Spin ja nur Nebensache ist. Der Vorgänger auf Wii hat mir nämlich super viel Spaß gemacht, daher hoffe ich mal, dass das hier wirklich ein Nachfolger davon wird.
KiezKicker91 schrieb am
Sn4k9r hat geschrieben:Jo Fifa best fusi game aber ok mein junger padawan

Lass Fifa und PES die Lizenzen tauschen rat mal wer dann den meisten Absatz hätte :wink:
Mit der Nummer wird EA nicht an 2K vorbeikommen. Top Spin wird die nächsten 2 Jahre uneinholbar sein, da kommt kein Virtua Tennis und auch kein *Grand Slam Tennis* ran :!:
Bedameister schrieb am
Ich denke nicht dass man Top Spin damit das Wasser reichen kann
theboywhosetsfire schrieb am
Also Top Spin 4 ist nen Brett was erstmal getoppt werden muss...und da habe ich nach den trailer so meine zweifel!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 382
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6219
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4162
Puyo Puyo Tetris

Loading
1:02 Min.
Debüt-Trailer
SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris zwei Spielreihen zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.
13.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+