Video "Debüt-Trailer" zu Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper Elite V2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2578   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper Elite V2, 03.05.2012:

Rebellions Scharfschütze stand lange auf der Kippe zur guten Wertung. Die Action ist hinsichtlich des Tempos angenehm "langsam", wird mit Stealth-Elementen angereichert und bietet über die Mehrheit der gut zehn bis zwölf Stunden langen Kampagne abwechslungsreiche Missionen. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist nicht allein der häufig unsauberen, aber letztlich stimmigen Kulisse zuzuschreiben. Die zerbombten Areale sind angenehm groß und geben einem zahlreiche Möglichkeiten, Hinterhalte zu legen. Ebenfalls nicht allein verantwortlich ist die KI, die ständig zwischen aufmerksamem Wachverhalten sowie mitunter klugem Verfolgen auf der einen Seite und moorhuhnhaftem Lemmingtrieb mitten ins Gewehrfeuer  auf der anderen wechselt. Und es ist ganz bestimmt nicht das Szenario: Nach all den modernen oder futuristischen Kriegsführungen der letzten Jahre wirkt der Zweite Weltkrieg auf mich wieder unverbraucht. Doch in der Summe und zusammen mit einigen anderen Mankos wie der unsauberen Soundabmischung, die zwar kracht und wummt, es einem aber nicht ermöglicht, seine Gegner zu orten, verschenkt Sniper Elite V2 zu viel Potenzial. Ungeachtet dessen kann man jedoch angenehm taktische sowie spannende Scharfschützen-Action auf B-Film-Niveau erleben.

Kommentare

6zentertainment schrieb am
FloOnStage hat geschrieben:Und ich dachte wir hätten das WK II- Szenario endlich mal verlassen...

wieso?es gibt doch nru noch eien handvoll neue 2wk spiele und vietnam, wird seit jahren wieder ganz vernachlässigt.langsam nervt dieses der bösse russe im nahen osten krieg von heute shit auch :wink:
FloOnStage schrieb am
Und ich dachte wir hätten das WK II- Szenario endlich mal verlassen...
A Man for all Seasons schrieb am
der erste teil war damals schon cool^^
hoffe, das der V2 min. genauso gut wird :)
Minando schrieb am
Dr.Maier hat geschrieben:omg nicht scho wieder so einen "ich bin super soldat John Doe und töte ganz deutschland und die gesamte NAZI wehrmacht für das höhere nahezu gottesgerechte wohl der menschheit" shooter. Zum kotzen.

Hey, wenn es Nazi-Deutschland nicht gegeben hätte müssten unsere Shooter-Macher es erfinden. Es gibt kaum ein anderes Szenario in dem man als "Held" so wenig Gewissensbisse haben muss- sind ja alles Nazi-Polygone.
Wobei ich dem Grossteil der Shooterfans unterstelle dass sie sich ohnehin nicht sonderlich um die Moral der Gschicht scheren.
Dr.Maier schrieb am
omg nicht scho wieder so einen "ich bin super soldat John Doe und töte ganz deutschland und die gesamte NAZI wehrmacht für das höhere nahezu gottesgerechte wohl der menschheit" shooter. Zum kotzen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+