[Zur Spielinfo]

Guns of Icarus Online: Beta-Spielszenen

Beta-Spielszenen


Beta-Spielszenen
Einbetten:
Fazit Guns of Icarus Online, 06.11.2012:

Ich muss ehrlich sein: In meiner Liste der "Wäre es nicht super, wenn man sich damit heiße Online-Schlachten liefern könnte?"-Vehikel stehen gemütlich durch die Luft schabende Zeppeline nicht besonders weit oben. Kein Wunder: Alle Bewegungen sind so träge wie ein dösiges Faultier, die Scharmützel so dynamisch wie Ansprachen von Rudolf Scharping - von "Schlachten" kann kaum die Rede sein, wenn die Kanonen mit der Geschwindigkeit eines Klumpen Harz feuern, der gerade einen Baum hinab klettert. Okay, es ist nach all den Call of Dutys und Medal of Honors und Battlefields wirklich mal etwas ganz Anderes und hat durchaus seinen Reiz - gerade angesichts der guten Team-Aufteilung, in der zwar jeder seine Rolle hat, aber trotzdem auch andere Aufgaben übernehmen kann. Trotzdem: Ich sehe keinen Grund dafür, mehr Zeit als nötig mit dieser Steampunk-Schlafpille zu verbringen. Gut gemeint, aber in jeder Hinsicht belanglos.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!