Video "Playable Credits-Trailer" zu Joe Danger 2: The Movie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Joe Danger 2: The Movie: Playable Credits-Trailer



Playable Credits-Trailer
Views: 62   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Joe Danger 2: The Movie, 20.09.2012:

Joe Danger war, wie auch die beiden Trials-Spiele, auf den Punkt genau fokussierter Spaß: Einfaches Ziel, einfache Steuerung, große Unterhaltung. Um nicht einfach nur mehr Levels zu veröffentlichen, müssen sich die Entwickler wohl etwas Ähnliches gedacht haben wie damals die Designer von Lemmings 2: "Hey, lass uns von allem mal ein bisschen mehr reinpacken, denn mehr ist mehr gut!" - das hat allerdings damals schon nicht so richtig gut funktioniert. Und so nett ich Ideen wie Spurwechsel, Lorenfahrten oder Einräder auch finde, so sehr haben sie mich im Spiel vom eigentlichen Kern der Faszination abgelenkt: waghalsige Stunts bei gleichzeitiger Erfüllung von Missionszielen. Aber bitte nicht falsch verstehen - das Ding macht immer noch einen Heidenspaß! Die Levels sind ideenreich designt, voller absurder Ideen und mit zum Teil knackig schweren Herausforderungen gewürzt. Die simple, aber dennoch elegante Physikengine ermöglicht bizarr-unterhaltsame Sprünge. Und das Spiel sieht wirklich super aus. Aber begeistern kann es halt nicht mehr - gerade angesichts der überwältigenden Trickmacht namens Trials Evolution.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 595
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 806
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 794
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 277