Video "Playable Credits-Trailer" zu Joe Danger 2: The Movie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Joe Danger 2: The Movie: Playable Credits-Trailer



Playable Credits-Trailer
Views: 62   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Joe Danger 2: The Movie, 20.09.2012:

Joe Danger war, wie auch die beiden Trials-Spiele, auf den Punkt genau fokussierter Spaß: Einfaches Ziel, einfache Steuerung, große Unterhaltung. Um nicht einfach nur mehr Levels zu veröffentlichen, müssen sich die Entwickler wohl etwas Ähnliches gedacht haben wie damals die Designer von Lemmings 2: "Hey, lass uns von allem mal ein bisschen mehr reinpacken, denn mehr ist mehr gut!" - das hat allerdings damals schon nicht so richtig gut funktioniert. Und so nett ich Ideen wie Spurwechsel, Lorenfahrten oder Einräder auch finde, so sehr haben sie mich im Spiel vom eigentlichen Kern der Faszination abgelenkt: waghalsige Stunts bei gleichzeitiger Erfüllung von Missionszielen. Aber bitte nicht falsch verstehen - das Ding macht immer noch einen Heidenspaß! Die Levels sind ideenreich designt, voller absurder Ideen und mit zum Teil knackig schweren Herausforderungen gewürzt. Die simple, aber dennoch elegante Physikengine ermöglicht bizarr-unterhaltsame Sprünge. Und das Spiel sieht wirklich super aus. Aber begeistern kann es halt nicht mehr - gerade angesichts der überwältigenden Trickmacht namens Trials Evolution.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 143
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 152
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 87
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 184
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1088