Video "First Look-Trailer" zu FIFA Street - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Street: First Look-Trailer



First Look-Trailer
Views: 2180   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Street, 16.03.2012:

Die lange Pause hat FIFA Street gut getan. Mit der Engine des großen Bruders FIFA 12 als Unterbau wirkt der arcadige Ansatz mit seinen realistischen Tricks sowie dem schnellen Hin und Her zwischen den Toren deutlich bodenständiger als im überkandidelten Vorgänger. Zwar hat die Physik einige Probleme bei Spieler-Kollisonen und die Trick-Abläufe sind mitunter schwer zu unterbrechen. Dennoch kommt sowohl gegen die KI, die allerdings erst auf "Hart" anspruchsvoll agiert, als auch vor allem gegen menschliche Trickkicker eine Menge Spaß auf.  Die Solo-Welttournee mit ihrer Halbonline-Anbindung (es werden Userteams heruntergeladen) ist abwechslungsreich und sorgt mit ihren Upgrades für die Ballkünstler sowie haufenweise freispielbaren Material für Motivation. Online setzt man hauptsächlich auf den Saisonmodus, der bereits FIFA 12 veredelte. Schade ist allerdings, dass nicht alle Spielvarianten im globalen Mehrspielermodus zur Verfügung stehen. Dafür kann man abseits der selbst erstellten Spieler und Teams auch über 100 Lizenz-Mannschaften aus Klub- und National-Ebene wählen. Nach SSX ist dies der zweite gelungene Versuch von EA, eine schal gewordene Serie mit neuem Leben zu füllen.

Kommentare

GhOstTec schrieb am
Yeah ich habe das früher immer auf Ps2 gespielt^^eigendlich mag ich fußball Spiele nicht so gerne aber FIFA Street finde ich super ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 397
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3142
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 441
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 251
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 751
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 377
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5539

Facebook

Google+